Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Jürgen, meld ich mir auch mal wieder zu Wort ;)
Ich bin auch dabei ohne Begleitung.
Zum Essen bitte 1x M2 Wiener
Und mit Bowlen tu ich...
dein Vorname wäre noch nett, damit dich nicht jeder mit ladyspirit anquascht ;-)
@All
so langsam wird gemütlich von der Anzahl der Personen, wenn die 50% sich jetzt noch entschließen könnten, dann würde ich am WE mal die 4-5 Bowlingbahnen reservieren. Also macht euch mal bis Freitagabend nen Kopf und gebt Bescheid. Wir wollen die Küche vom Tütenkoch schwitzen sehen
Äh, dann schreib endlich mal bei uns das Bowling dazu. Steht schon von Anfang an da, hast es aber nicht übernommen.
Mim Essen sind wir noch unentschlossen.
Also so wie es ausschaut, können wir nun doch beide zum Treffen kommen ... meine Schwester hat grünes Licht gegeben - jetzt muss ich nur noch meinen Schwager fragen :very_hap:
Also Jürgen: kannst tobi und mich zu 90 % auf die Liste setzen
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo,
So, der Tisch ist reserviert.
Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!!
Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!!
Termin:05.12.2009
Anmeldeschluss 02.12.2009
Bowling...
9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...