Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Huhu Jürgen :wave:
erstmal 50%, da mein Patenkind in der Woche Geburtstag hat und wir nicht wissen, wann gefeiert wird.
Mario + Nadine
Einmal...
wir sollten versuchen nicht a la Card zu essen, da an dem Abend noch eine weitere Veranstaltung ist. Somit hat die Küche Stress.
Ich meine jetzt mal ein normales Schnitzel mit Pfefferrahmsauce ist ok, vllt auch ein Fischgericht, aber je mehr wir jetzt von der Karte bestellen werden, desto länger wird das Essen a la Card für den einzelnen dauern. Ich weiß, dass Rolf (tütenkoch) versuchen wird alle Wünsche zu erfüllen, doch irgendwo gibt es Grenzen.
Ich werde ein M5 mit ihm besprechen und dann müssen die Sonderesser bitte noch mal überlegen. Zur Zeit werde ich alle Wünsche erst einmal aufnehmen, die dann aber mit Rolf besprechen.
Wann kommt denn die andere Gruppe? Würde vielleicht Sinn machen wenn wir versuchen vor denen da zu sein, dann hat der Koch weniger Stress und wir schneller unser Essen...
@Jürgen
Versteh Dich da vollkommen, aber mit Steak kann man mich net locken und so´n Monsterschnitzel .. ich weiss net?! Schaun wir mal, was M5 wird und wenns, wie vor 2 Jahren wieder was Geschnetzeltes mit (einzelnen "fliegenden" ) Kroketten wird, nehm ich auch gern sowas
na ja letztes Jahr kam das M5 oder wars M4 nicht so gut an. Das Geschnetzelte war für einige eher eine Vorspeise und unter Rahngeschnetzeltes wurde auch etwas anderes erwartet. Aus diesem Grund möchte ich das Manko vom letzten Jahr dieses Jahr nicht erleben und werde mit dem Koch versuchen ein Gericht auszuwählen, das die Nicht-Monster-Esser/Steak-Esser anspricht.
²Gerd
Dsa war auch schon meine Überlegung. Werde das am WE versuchen in Erfahrung zu bringen, so daß wir einen kleinen Vorteil haben.
Ich weiß nicht mehr wer etwas außer XXL oder Steak hatte, aber das war gerade ausreichend um einen mittleren Karies-Schaden zu stopfen und schmeckte eher nach dem Nickname des Inhabers im Forum.
Da komm ich nicht klar mit :angry: ......bei aller Liebe, aber das ist der Nickname, den ich vor zig Jahren mal "just-For-Fun" ausgewählt habe. Ich koch frisch....keine Sorge....wenn ich den Geschmack einzelner nicht getroffen hab mit dem Geschnetzelten, dann tuts mir Leid.
Also wir können nicht zu große Sprünge machen, was die Auswahl angeht, da die Bude brennt an dem Abend, wie jedes Wochenende.
Mein Vorschlag wäre M5 ein Puten-Currygeschnetzeltes mit Früchten z.b.
Fischgericht bekomm ich an dem Abend nicht mehr hin, das müsst ihr bitte verstehen, aber ich werde das noch mit Jürgen klären !
Aber bitte nicht am Wochenende, Jürgen....da schaff ich das generell nicht mehr, du glaubst gar net, was hier nach den 2 Fernsehauftritten bei Kabel1 mittlerweile abgeht. Das müssen wir zwingend Mittwochs oder Donnerstags machen. Meld dich einfach, welchen Mi oder Do, ok ?
Ach, die sind das :astonish: das hab ich auch schon mal gesehen. Ich hab zwar immer gedacht, jau, so'n Laden kenn ich auch, aber ich hab nie realisiert dass das wirklich "unser" Tütenkoch ist
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo,
So, der Tisch ist reserviert.
Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!!
Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!!
Termin:05.12.2009
Anmeldeschluss 02.12.2009
Bowling...
9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...