Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 5F0601025K KT2 brilliantschwarz Traglastbescheinigung im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch die Traglastbescheinigung für folgende Felge?
5F0601025K in brilliantschwarz KT2
8Jx19H2 ET50
Original Seat...
gestern habe ich parallel zu dem Beitrag hier bei Seat angerufen. Ich habe die Bescheinigung nun für die 19 Zoll Cupra Blackline Felgen erhalten.
Anbei fürs Forum ;-)
Mit dem Schrieb gehts nun zum TÜV und dann gibts eine Einzelabnahme die laut TÜV SÜD 99,- Euro kostet. Bei einem 225/35-Reifen, benötigt man auch keine Flapps. Selbst bei einem 235er Reifen könnte man es so drehen, dass man keine Flaps benötigt - aber am Ende im Ermessen des Prüfers. Die Eintragung wird in diesem Fall an einem Seat Leon 2.0 TDI FR, BJ2014 mit 150PS vorgenommen. Laut COC aktuell bei 18" Zoll schluss (225/40-R18).
Ich werde die Kombination 225/35-R19 fahren (Goodyear Eagle F1 AS5).
Viel Erfolg
Den Beitrag könnt ihr gerne anpinnen Das Dokument wurde von mir anonymisiert
Der Grund, weswegen niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat ist, dass es schon 32943262 Mal thematisiert wurde.
Dein Scan muss leider weg, da es nicht zulässig ist, sowas frei zu posten.
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde
Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50
5F0 601 025 AC
auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen.
Ich hab...
Traglastbescheinigung: Servus, ich denke es wurde schon sehr oft diskutiert, aber ich brauche dringend eure Hilfe. Ich brauche eine Traglastbescheinigung für folgende...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen,
ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo,
ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung,
ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe.
Die Felgen...