Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 5F Heckdiffusor mit Ausschnitt im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin, wisst ihr ob es für den Leon 5F (Bj 12/2012) 1.2L TSI einen Heckdiffusor mit Ausschnitt für Endrohre gibt? Würde gerne andere Endrohre /...
5F Heckdiffusor mit Ausschnitt Beitrag #1
Trubadix
Reaktionen
4
Moin, wisst ihr ob es für den Leon 5F (Bj 12/2012) 1.2L TSI einen Heckdiffusor mit Ausschnitt für Endrohre gibt? Würde gerne andere Endrohre / oder Anlage haben bei denen die Rohre wie bei den neueren Modellen durch den Diffusor schauen und nicht nach unten abknicken.
Ich recherchierte, konnte aber keine finden. Es tut mir Leid
5F Heckdiffusor mit Ausschnitt Beitrag #3
Trubadix
Reaktionen
4
Um das Thema zu beantworten. Es gibt von Rieger einen Diffusor der passt. ~185€. Wahlweise Ausschnitt links oder beidseitig, schwarz glanz oder Carbon-Optik.
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Sportauspuff Cupra 300 ST Schalter: Hallo!
ich bräuchte Eure Hilfe! Und zwar hab ich mir vor nicht all zu langer Zeit einen Schicken Leon 5f Cupra 300 als Schalter zugelegt und...
[Cupra] Maxton Design Heckdiffusor Ausschnitt Cupra 5F Facelift 5D: Moin Leute,
Mal wieder Ich :D
Hat zufällig jemand die Maße von der Aussparung vom Maxtondesign Diffusor für den 5F Facelift ?
Würde...
[Cupra] Doppelendrohr - Diffusor für 5F 5 - Türer: Hallo zusammen,
Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Heckdiffusor für meinen Cupra 300 5 - Türer Bj 2018 (Fl).
Da ich...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde,
mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...