5F Heckdiffusor mit Ausschnitt

Diskutiere 5F Heckdiffusor mit Ausschnitt im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin, wisst ihr ob es für den Leon 5F (Bj 12/2012) 1.2L TSI einen Heckdiffusor mit Ausschnitt für Endrohre gibt? Würde gerne andere Endrohre /...
  • 5F Heckdiffusor mit Ausschnitt Beitrag #1
Trubadix

Trubadix

Reaktionen
4
Moin, wisst ihr ob es für den Leon 5F (Bj 12/2012) 1.2L TSI einen Heckdiffusor mit Ausschnitt für Endrohre gibt? Würde gerne andere Endrohre / oder Anlage haben bei denen die Rohre wie bei den neueren Modellen durch den Diffusor schauen und nicht nach unten abknicken.

Danke

48459

• 5F Heckdiffusor mit Ausschnitt Beitrag #2
Ich recherchierte, konnte aber keine finden. Es tut mir Leid :(

• 5F Heckdiffusor mit Ausschnitt Beitrag #3
Um das Thema zu beantworten. Es gibt von Rieger einen Diffusor der passt. ~185€. Wahlweise Ausschnitt links oder beidseitig, schwarz glanz oder Carbon-Optik.

HYPER_20210819_170604.jpg

Thema:

5F Heckdiffusor mit Ausschnitt

5F Heckdiffusor mit Ausschnitt - Ähnliche Themen

Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Sportauspuff Cupra 300 ST Schalter: Hallo! ich bräuchte Eure Hilfe! Und zwar hab ich mir vor nicht all zu langer Zeit einen Schicken Leon 5f Cupra 300 als Schalter zugelegt und...
[Cupra] Maxton Design Heckdiffusor Ausschnitt Cupra 5F Facelift 5D: Moin Leute, Mal wieder Ich :D Hat zufällig jemand die Maße von der Aussparung vom Maxtondesign Diffusor für den 5F Facelift ? Würde...
[Cupra] Doppelendrohr - Diffusor für 5F 5 - Türer: Hallo zusammen, Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Heckdiffusor für meinen Cupra 300 5 - Türer Bj 2018 (Fl). Da ich...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Oben