5F FR 190PS Reifen-/Felgengrößen

Diskutiere 5F FR 190PS Reifen-/Felgengrößen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach den zulässigen Reifen-/ Felgengrößen für den 2018er FR mit 190PS. Leider steht im aktuellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5F FR 190PS Reifen-/Felgengrößen Beitrag #1
gullideggel

gullideggel

Reaktionen
28
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach den zulässigen Reifen-/ Felgengrößen für den 2018er FR mit 190PS.
Leider steht im aktuellen Serienreifenkatalog der 190er nicht (mehr) drin.

Weiß jemand wo man die Infos noch her bekommt?
Würde gern schauen was so ohne großen Aufwand geht.

Danke schon mal :)

• 5F FR 190PS Reifen-/Felgengrößen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5F FR 190PS Reifen-/Felgengrößen

5F FR 190PS Reifen-/Felgengrößen - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Oben