[Cupra] 5F Cupra R Spoilerschwert
Diskutiere 5F Cupra R Spoilerschwert im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Schönen guten Tag zusammen,
ich habe heute bei meinem Seat-Händler des Vertrauens nach einer Cupra R Spoilerlippe/Schwert nachgefragt.
Ich hatte...
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #1
Schönen guten Tag zusammen,
ich habe heute bei meinem Seat-Händler des Vertrauens nach einer Cupra R Spoilerlippe/Schwert nachgefragt.
Ich hatte die Teilenummer und auch eine Fahrgestellnummer von einem cupra r.
Leider meinte der Teiledienstmitarbeiter das dies nicht Bestellbar sei. Nur wenn man hier Bilder liefert wo die Lippe beschädigt ist. Kann mir hier einer helfen, ob das wirklich so ist und ob man trotzdem irgendwie an die Lippe ran kommt? Da ich die Lippe extrem sexy finde und diese gerne an meinen ,,normalen,, Leon anbringen würde.
SuFu hatte ich genutzt leider nichts passendes gefunden.
Vielen Dank

-
5F Cupra R Spoilerschwert
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #2
Dein Händler hat recht. Die Lippe gibt es nur gegen Nachweis, dass du einen R hast und deine Lippe hinüber ist ...
Vielleicht kann man ja FLS davon überzeugen, etwas ähnliches zu laminieren ...

-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #3
Danke Eric für die schnelle Antwort,
könntest du mir den sagen was FLS ist

bin neu auf dem Gebiet

-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #4
Hier gibt's noch etwas Info dazu ... einfach mal Runterscrollen ... die meisten Teile vom R / Carbon sind mit einem Verkaufsverbot belegt.
FLS ist FLS Performance. Ein Hersteller von Anbauteilen, die machen auch Carbonteile.
https://www.fls-performance.de
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #5
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #6
Ich hätte da noch eine Idee Aerry In der Schweiz gibt es den Seat Leon Cupra 370. Der ist nicht limitiert. Daher dürfte die Lippe evlt. nicht vom Verkaufsverbot betroffen sein. Vielleicht kannst du bei einem schweizer Seat-Händler die Teile bestellen.
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #7
crazycrash
Vielen Dank das ist eine super Idee

Werde ich direkt mal in Angriff nehmen und berichten.
Lg
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #8
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #9
Timo112
Es sind paar E-Mails raus. Die die ich angerufen hatte könnten mir nicht helfen :/
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #10
Aerry und? Gibts was neues?
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #11
Timo112 Leider bis jetzt nichts erreichen können. Mehrere Häuser angerufen sollten sich eigentlich zurück melden nichts....
E-Mails wurden leider auch keine beantwortet.
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #12
Gibt es mittlerweile was neues?
Timo112 Leider bis jetzt nichts erreichen können. Mehrere Häuser angerufen sollten sich eigentlich zurück melden nichts....
E-Mails wurden leider auch keine beantwortet.
-
-
5F Cupra R Spoilerschwert Beitrag #13
Wer eine lippe will hätte ne originale die ganz ist
Thema:
5F Cupra R Spoilerschwert