Also mir geht's wieder gut, zumindest habe ich keine Beschwerden mehr im normalen Tagesverlauf. Beim Sport merk ich es gelegentlich noch, jenachdem welche Stretching Übung ich mache.
Das man kein Auto braucht um sich zu verletzten, geschweige denn, fast um Kopf und Kragen zu bringen, das habe ich auch schon gelegentlich feststellen müssen, obwohl ich nichmal ganz 21 Jahre alt bin.
Zum meinem Schaden und dem Wertverlust: Den bekomme ich von der Versicherung ausbezahlt. Falls nicht, so nehme ich mir meinen Rechtsschutz beiseite, und dann wird geklagt, dass sich die Balken biegen. Das mache ich auch keinen Rückzieher. Denn ich lass mich nicht nur mit de Reperaturkosten abspeisen. Den Wertverlust, lasse ich mir auch auszahlen, mitsamt den Kosten für Mietwagen. Und auch alle anderen Kosten die entstanden sind bzw noch entstehen werden, die einzig und alleine vom Unfall verursacht werden. Mit meinem Bundeswehr Gehalt, kann ich mir nix riesiges Leisten. Vor allem jetzt ist mein Geld wie eingefroren, weil gerade jetzt andere Kosten entstehen, welche ich nicht ohne weiteres wegstecken kann.
Da sind zum Beispiel auch 150 EUR Selbstbeteiligung für meine Frontscheibe die den Spannungsriss hatte, und die nicht auf Garantie gewechselt wurde. Da lässt der AH auch nicht mehr mit sich reden. Obwohl das Auto erst 8 Wochen alt war und ca 6800 km runter hatte.
Mal sehen, was da noch auf mich zu kommt. Wie das mit der Polizei und so weiter geht, bzw. der Gerichtsverhandlung die noch folgen wird.
Die Aktion mit der Frontschürze geht anscheinend klar. Vielleich reisst mir ja noch jemand die Heckschürze ab. Dann lass ich die Schweller in einem machen.
Aber eins kann ich euch noch sagen: Die Aktion nervt. Ich muss alle Nase lang an mein Auto denken, obwohl ich mich viel mehr auf meinen Lehrgang konzentrieren sollte. Da ich abe nicht so ein Karneval Freak bin, wie so manch anderer, werde ich in aller Ruhe, den Stoff mit durchkauen und die ganzen Militärischen Verordnungen und den ganzen anderen Kram lernen. Weil es wäre doch *******, dass ich mir jetzt den ganzen Kram durch die Lappen gehen lasse. Im Anschluss darf ich alles, außer Vollkettenfahrzeuge und Motorräder, fahren, egal wie breit und wie schwer.
Weitere Infos folgen...
Gruß Crow