50 mm Distanzscheiben an der HA

Diskutiere 50 mm Distanzscheiben an der HA im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe meine Spurverbreiterung 50mm mit 7Jx17 ET 38 auf meinen Wagen montiert und muß bei Exterm- beladung (500 KG) fetstellen das er schleift kennt...
  • 50 mm Distanzscheiben an der HA Beitrag #21
Habe meine Spurverbreiterung 50mm mit 7Jx17 ET 38
auf meinen Wagen montiert und muß bei Exterm- beladung (500 KG) fetstellen das er schleift kennt einer das Problem oder waren die 500KG einfach nur zu schwer?

Thema:

50 mm Distanzscheiben an der HA

50 mm Distanzscheiben an der HA - Ähnliche Themen

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Ich darf mich vorstellen!: Hallo an alle aus Passau! Ich möchte mich hiermit im Forum kurz vorstellen. Bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines 5F 2.0 TDI (184PS). Da...
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben