50/50 Federn und 18"

Diskutiere 50/50 Federn und 18" im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Hätte da mal eine Frage an euch. Habe mir von Pommes die Eibach 50/50 Federn geholt. Da der Top Sport schon etwas tiefer sein...
  • 50/50 Federn und 18" Beitrag #1

dboeck

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Hätte da mal eine Frage an euch.
Habe mir von Pommes die Eibach 50/50 Federn geholt. Da der Top Sport schon etwas tiefer sein soll geht er so 30/30 runter.
Hat jemand von euch nur Federn verbaut und 18" Felgen drauf?? Meine Sommerfelgen sind nicht so pralle, deswegen schaue ich mich momentan um. Um Fragen vorzubeugen.
Warum kaufst du dir nicht gleich ein Fahrwerk? Will es einfach nur mit Federn ausprobieren. Außerdem soll noch ein Neo Design Heck her und Chip von Abt. Da ich nicht nur ein Auto habe, dass finanzielle Zuneigung benötigt, sondern auch noch eine Freundin und einen "SLI" PC der nur 2 x 6600GT hat versuche ich es erstmal mit Federn.

Thema:

50/50 Federn und 18"

50/50 Federn und 18" - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[SC] Martin_FR´s schwarzer FR: Hallo zusammen, dann fange ich hier auch mal an meinen FR vorzustellen. Habe ihn am Freitag geholt, Baujahr 2013 mit 42000 km. Über die...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn?: Hallo Ich habe vor meinen 1.6 16V signo im Frühjahr mit Mille miglia Evo 5 18" auszustatten. Nun möchte ich mir aber auch die 50/30 K.A.W...
Oben