5 kleine Beanstandungen am Leon

Diskutiere 5 kleine Beanstandungen am Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bin 184, hab den Sitz relativ weit unten und die Rückenlehne leicht nach hinten... Nein, hab keine glänzenden Pflegemittel draufgemacht. Das...
  • 5 kleine Beanstandungen am Leon Beitrag #21
Bin 184, hab den Sitz relativ weit unten und die Rückenlehne leicht nach hinten...

Nein, hab keine glänzenden Pflegemittel draufgemacht. Das Armaturenbrett war von Anfang an schon ziemlich glänzend...

Vielleicht hat Seat das Material bie neueren Modellen geändert...???
Hab eine ganz feine Wabenstruktur.
Sieht gut aus ist aber leider auch sehr, sehr empfindlich...

• 5 kleine Beanstandungen am Leon Beitrag #22
Servus.... Hey, noch ein Spirit. Trag' dich mal in die User-Datenbank ein, dann sind wir schon zu Dritt... :D
Wie du vielleicht zwischen den Zeilen lesen kannst, habe ich auch einen, ebenfalls MJ.2005.

Zu deinen Anmerkungen,

1. Mein Verbandskasten wurde mit selbstklebendem Klettband beklebt und hängt links im Kofferraum beim Licht, das Warndreieck ebenfalls mit Klett an der Rücksitzbank.
2. Leon-Emblem - kein Problem mit.
3. Die Heckscheibe beschlägt sehr schnell - Aber hallo!
4. Das Spiegeln ist mir noch nicht aufgefallen, im Gegensatz zu meinem alten Peugeot 306 und dem aktuellen Ibiza, den ich zu einer Probefahrt hatte, dabei sieht man gar nichts.
5. Ebenfalls keine Spiegelung festzustellen.

Viel Spaß noch mit deinem Auto,

Tom

• 5 kleine Beanstandungen am Leon Beitrag #23
Ich habe die Antwort zu 5.

Ich habe die Cockpit-Beleuchtung ganz runtergedimmt, da sieht man die Reflektion im Spiegel nur bei absoluter Dunkelheit, wenn man die Cockpit-Beleuchtung ganz hell stellt, ist die Reflexion deutlich zu sehen. Es hat also nichts mit der Sitzposition zu tun, wie ich zuerst angenommen hatte.

• 5 kleine Beanstandungen am Leon Beitrag #24
Ist ja viel zu hart... oh man... :tongue:

alles Käse...

Hab das spiegeln weg bekommen.... :D
in dem ich meine Scheibe runtergemacht habe. X(
Da spiegelt sich garnix im Ausenspiegel sondern in der Seitenscheibe...

Morgen wird die gleich mal geputzt. Glaub aber nicht das dass was hilft.
Bin mal gespannt.

• 5 kleine Beanstandungen am Leon Beitrag #25
@Rigges.
Hehe hab genau den Selben wie du nur als Benziner. Farbe usw...
Auch vom Stippler...
Werd mich gleichmal in die Userdatenbank eintragen...

Du hattest keine Probleme mit Klebstoffresten auf dem Armaturenbrett oder ?

• 5 kleine Beanstandungen am Leon Beitrag #26
Also, ich habe mal drauf geachtet, auch ich habe eine Spiegelung in der Fensterscheibe, allerdings vom Lichtschalter, Dimmschalter...

@Floix
Nein, keine Klebereste... ein bisschen Talg noch auf den Fenster- und Türdichtungen, sonst war meiner sauber.
Befrag bloß nicht Hessebub (das ist der andere Spirit-Fahrer) zu diesem Thema (ebenfalls Stippler), der kriegt dann immer so nervöse rote Flecken im Gesicht... :D :D :D

Tom

• 5 kleine Beanstandungen am Leon Beitrag #27
Och nö, die schlimmen Zeiten sind vorbei - ich hab mich damit abgefunden und lache still in mich hinein, wenn jemand hier schreibt, der liebe Herr Stippler sei doch so ein netter, höflicher, zuverlässiger, und vor allem unbedingt kundenorientierter Mensch. :laughing:

• 5 kleine Beanstandungen am Leon Beitrag #28
Hab ich das gesagt mit dem Herr Stippler?

Also ich habe durch Klebereste einen kleinen Fleck auf dem Armaturenbrett gehabt. Den man(n) nur sieht wenn die Sonne ungünstig drauf scheint!

War dar und muss sagen das die Sache wirklich sehr fair gelöst wurde.
Und er sich sehr viel Mühe gegeben hatt.

Hab leider meine Scheibe noch nicht putzen können. Werd bescheid sagen wenn es soweit ist. :)

• 5 kleine Beanstandungen am Leon Beitrag #29
Alles geputzt...
Spiegelt immer noch.

Die blöde Scheibe ist total verspiegelt... :angry:

• 5 kleine Beanstandungen am Leon Beitrag #30
Mann, Du sollst beim Fahren vorne raus gucken und net zur Seite raus! -Oder habt Ihr bei Euch soviel Schnäggen rumfahren, daß Du dauernd aus dem Seitenfenster schaust?

Thema:

5 kleine Beanstandungen am Leon

5 kleine Beanstandungen am Leon - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben