45PS mehr im 20VT für 399 EUR

Diskutiere 45PS mehr im 20VT für 399 EUR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Unter www.quickchip-2000.de habe ich Tunigchip für den 20VT für nur EUR 399.- und sollte 45 PS mehr Leistung bringen. Ich möchte wissen was ihr...
  • 45PS mehr im 20VT für 399 EUR Beitrag #1

popstar

Reaktionen
0
Unter habe ich Tunigchip für den 20VT für nur EUR 399.- und sollte 45 PS mehr Leistung bringen. Ich möchte wissen was ihr davon haltet?

• 45PS mehr im 20VT für 399 EUR Beitrag #2
Änder mal den Link, da steht zweimal hintereinander :D

• 45PS mehr im 20VT für 399 EUR Beitrag #3
Die Seite wirkt vom Erscheinungsbild ordentlich ... aber dat alles ohne TÜV Gutachten ...nee .. nix für mich !

• 45PS mehr im 20VT für 399 EUR Beitrag #4
Original von popstar
Unter habe ich Tunigchip für den 20VT für nur EUR 399.- und sollte 45 PS mehr Leistung bringen. Ich möchte wissen was ihr davon haltet?

225 ps sind weit über den specs des K03 Laders. Dazu noch ohne TÜV...ich würd mir das schwer überlegen. Suche mal im Forum nach ähnlichen Themen, das sollte Klarheit bringen.

Thema:

45PS mehr im 20VT für 399 EUR

45PS mehr im 20VT für 399 EUR - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben