- 4 Wege Vollaktiv im Leon 1P Beitrag #21
Gramsi
Gast
Richtig :wave:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GrundIdee war das alles in den Originalzustand zurückzubauen geht! OriginalRadio rein fertig!
Sicher hätten mir die Exact M18W in den Türen gefallen,aber ach,is halt so mal was anderes und ist zu 99% Rückrüstfähig,bis auf die Dämmung im KR
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Also eins muss ich sagen, du machst da handwerklich wirklich saubere Arbeit :respekt: !!
Ok, wenn du mit dem eingeschränkten Platz leben kannst (bzw. gelegentlich auf den Sub versichten kannst) und dafür klanglich das Optimum rausgeholt hast, ist ja alles bestens :] . Wie du sicher schon bemerkt hast will ich deinen Einbau auf keinen Fall schlecht reden. Ich persönlich wäre wohl den von mir aufgezeichneten Weg gegangen (wenn ich nochmal einen so aufwändigen Einbau machen würde
), weil ich es halt praktischer fände, auch wenn ich dann Kompromisse eingehen müsste.
Nichts desto weniger würde ich deinen Einbau eigentlich gern mal probehören!
Gruß Segge
GrundIdee war das alles in den Originalzustand zurückzubauen geht! OriginalRadio rein fertig!
Sicher hätten mir die Exact M18W in den Türen gefallen,aber ach,is halt so mal was anderes und ist zu 99% Rückrüstfähig,bis auf die Dämmung im KR
Zuletzt bearbeitet: