4-Rohranlage auf Top Sport

Diskutiere 4-Rohranlage auf Top Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; meiner Meinung nach auch aber das war nicht immer so an meinen Mercedes hat ich eine Remus anlage war die einfach spitze war so ein klasse Sound...
  • 4-Rohranlage auf Top Sport Beitrag #21
Remus ist ja auch Schrott!! Die sind schweineteuer und von der Quali her spitze aber bringen überhaupt nichts. Meiner Meinung is das Müll...
meiner Meinung nach auch aber das war nicht immer so an meinen Mercedes hat ich eine Remus anlage war die einfach spitze war so ein klasse Sound habe ich lange nicht mehr gehört. ich bekomme immer noch nee gänsehaut wenn ich daran denke deshalb bin ich als ich mir den Leon gekauft habe erst mal zu remus gegangen der erste Schock Endtopf für den Leon 350-500 Euro ( für meinem MB 250€) und das Porbehöhren war eine große entäuschung den nur für die Optik kaufen ich mir keinen Auspuff

• 4-Rohranlage auf Top Sport Beitrag #22
Ich glaube ich warte bis zur Motorshow in essen, dort gibts es ja wieder die tollen kästen, an denen man den klang probehören kann :D und die Auspuffanlagen sind auch was billiger :evil:

• 4-Rohranlage auf Top Sport Beitrag #23
Also zu Remus kann ich nur sagen, dass mich das nicht gerade überzeugt hat.

Ein Kumpel hat sich eine unter seinen 125 PS Astra gemacht hat und ich finde, man hört nichts, eher den Motor.

• 4-Rohranlage auf Top Sport Beitrag #24
@Marcocool: Das kann sein das das früher anders war, keine Ahnung.
Hast ganz recht, wegen Optik würde ich mir ned mal für nen TDI nen Remus-Endtopf kaufen. Da muss schon bissl was rauskommen. Drum bau ich momentan ja auch selber :]

• 4-Rohranlage auf Top Sport Beitrag #25
Original von Gildo
Ich glaube ich warte bis zur Motorshow in essen, dort gibts es ja wieder die tollen kästen, an denen man den klang probehören kann :D und die Auspuffanlagen sind auch was billiger :evil:

Ja, letztes Jahr hatte Jetex da auch einen Stand. Man konnte den Sound probehören und die Preise waren Sahne! :sabber:

ernie

• 4-Rohranlage auf Top Sport Beitrag #26
Ja, letztes Jahr hatte Jetex da auch einen Stand. Man konnte den Sound probehören und die Preise waren Sahne!
ja Jetex /fortex ist erste Sahne gute Preise gutes Fachpersonal und riesige Auswahl

Thema:

4-Rohranlage auf Top Sport

4-Rohranlage auf Top Sport - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Oben