4 Gang blockiert

Diskutiere 4 Gang blockiert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So hab grad ma 3T km drauf. Jetzt is es so das mein 4Gang ab so ca 70km/h blockiert is also ich bekomm den nicht rein und mit Gewalt hab ichs...
  • 4 Gang blockiert Beitrag #1

Czoggy

Reaktionen
0
So hab grad ma 3T km drauf.
Jetzt is es so das mein 4Gang ab so ca 70km/h blockiert is also ich bekomm den nicht rein und mit Gewalt hab ichs nich probiert. Das komische ist bei 50km/h bekomm ich den rein und beim runterschalten auch. Mal gehts mal gehst nicht.

Habt ihr nen plan was das sein kann?

• 4 Gang blockiert Beitrag #2
das hatte ich auch schon das der 4 gang nicht ging.hat auch bei ungefähr 3tkm angefangen.bei mir war aber egal wie schnell ich gefahren bin.
hat auch manchmal im stand nicht hingehauen.ich hab das auto in die werkstatt gebracht.die haben das getriebe nachgestellt,und ein anderes getriebeöl eingefüllt.
mittlerweile hab ich 10tkm und keine pronbleme mehr.die gänge lassen sich jetzt auch einfacher einlegen.
such mal nach probleme mit dem 4. gang.da findest du das ganze thema.

• 4 Gang blockiert Beitrag #3
der ging nur beim hochschalten meistens nich rein.
Aber Problem behoben Problem gelöst. Ham se neu eingestellt.

Thema:

4 Gang blockiert

4 Gang blockiert - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ruckeln im 4.ten Gang bei mittlerer Drehzahl: Hallo zusammen, mein Seat Leon (2020, 1.5 TSI 130 PS) macht nach fast 1 Jahr Probleme. Heute wurde ich beim Beschleunigen durch ein Ruckeln ab...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...

Neueste Beiträge

Oben