3D-Fußmatten für Leon

Diskutiere 3D-Fußmatten für Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nö, du, die gibbet nicht mehr... :cry: War gerade vorletzte Woche beim Händler deswegen. Außerdem sind die exorbitant teuer (gewesen): Der Satz...
  • 3D-Fußmatten für Leon Beitrag #21
Original von MichaelWag8
mich würden auch die 3-d fußmatten interessieren!!!

wie teuer sind den die teile???
gibts die auch in anderen farben???
hat jemand bilder in einem leon davon???

mfg michi
Nö, du, die gibbet nicht mehr... :cry: War gerade vorletzte Woche beim Händler deswegen.
Außerdem sind die exorbitant teuer (gewesen): Der Satz (4 Stück) netto so ca. 75 Euro 8o ! Es gibt/gab sie nur in grau, so wie sie halt von den Bildern im Prospekt bekannt sind.

• 3D-Fußmatten für Leon Beitrag #22
schande!
ich hätt die echt gern gehabt! aber in grau hätten sie mir net besonders gefallen! der preis ist auch hoch aber denn hätt ich für die bezahlt!

gibt es 3d-matten auch von anderen herstellern für den leon?

mfg michi

• 3D-Fußmatten für Leon Beitrag #23
Für den Leon wohl kaum. Da allerdings Golf-Matten kompatibel sind, ließe sich da u.U. was finden. Ich habe allerdings nichts gefunden, was nicht heißt, dass es sowas nicht gibt. Musst eben mal suchen!

Was es gibt, sind Gummimatten mit Rand (sogar in schwarz! :tongue: ). Ich allerdings mag keine Gummimatten, da ich im sommer gerne mal barfuß am/zum Strand fahre. Das ist auch der Grund, warum ich Matten mit Rand wollte (gegen den vielen reingeschleppten Sand eben)...

Thema:

3D-Fußmatten für Leon

Oben