[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar

Diskutiere [38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar im PLZ 3.... Forum im Bereich Seat-Händler; Danke, dass du den Thread hier angehängt hast. Dadurch bin ich um einiges klüger geworden. Ich habe nämlich über den Händler in Osterode bis...
  • [38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar Beitrag #21
Danke, dass du den Thread hier angehängt hast.
Dadurch bin ich um einiges klüger geworden.

Ich habe nämlich über den Händler in Osterode bis jetzt auch nur Gutes gehört und nachdem was ich hier so gelesen habe, werde ich ab sofort auch mal dort mein Glück versuchen.
Und von der Entfernung nimmt es sich bei mir im Gegensatz zu Goslar auch kaum was.

Also danke!

• [38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar

Anzeige

• [38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar Beitrag #22
ich hasse reimport... habe mir beim seat händler in husum einen cordoba geholt. 1.eigenes auto - hauptsache gut aussehen. das geschäfft ging zack zack zack... nach wenigen tagen die ersten probleme: WARUM kann ich meinen auspuff nicht sehen?! WEIL es ein ibiza auspuff war. der wagen war zusammengeflickt aus 5 verschiedenen autos, die nicht alle so richtig was mit seat zu tun haben.kein ganzes jahr später: überschlug ich mich 2 mal mit dem ding und meinem sohn im auto weil sich mal ebend irgendwas an der lenkstange löste.das auto auf den grünstreifen... auf der straße gedreht... seitlich in graben, wieder raus und auf ne kuhweide. totalschaden aber mein engel und ich unverletzt.
meinen jetzigen habe ich beim autohaus stolpmann in heide gekauft und bin sehr zufrieden.

• [38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar Beitrag #23
Das besagte Autohaus in Heide werd ich mal unter die Lupe nehmen, wenn ich nächstes Frühjahr wieder in Büsum Urlaub mache.

Ansonsten ist mir der Weg für Reperaturen oder ähnliches doch etwas zu weit. :D

• [38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar Beitrag #24
Entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar

[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar - Ähnliche Themen

Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...
Oben