3000km in 2 Wochen

Diskutiere 3000km in 2 Wochen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; habe nun 7500km drauf und am mittwoch kommen die 17er drauf! fse ist auch schon drin. 8)
  • 3000km in 2 Wochen Beitrag #21
habe nun 7500km drauf und am mittwoch kommen die 17er drauf! fse ist auch schon drin. 8)

• 3000km in 2 Wochen

Anzeige

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #22
:D

da kann ich auch was dazu schreiben

:D

ichhab meinen noch nicht und der hat 780km drauf :eek:)
wenn ich ihn morgen kriege und das bei nem neuwagen

tja sch**** wenn mann keine zeit hat um den wagen
zuholen dann muss ichihn halt kommen lassen

gruß
torsten

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #23
jaja - die km kommen schneller als man glaubt

Ich hab meinen Löwen jetzt 7 Wochen und auch schon ca 4500 km drauf. Aber im Sommer werd ich ihn mal so richtig rannehmen - 7400 km in 2 Wochen soll er schaffen - wird ein "kleiner" Urlaubstrip. Mal schauen wie gut man wirklicht sitzt :rolleyes:

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #24
er geht auf die 9000 zu! bis mitte nächster woche hat er auch die 10.000 geschafft. :D

Thema:

3000km in 2 Wochen

3000km in 2 Wochen - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Oben