3000km in 2 Wochen

Diskutiere 3000km in 2 Wochen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, die ersten 3000km sind geschafft. Seit genau 16 Tagen wir den Leon jetzt und er läuft und läuft und läuft..... :D
  • 3000km in 2 Wochen Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi,
die ersten 3000km sind geschafft. Seit genau 16 Tagen wir den Leon jetzt und er läuft und läuft und läuft..... :D

• 3000km in 2 Wochen

Anzeige

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #2
Das geht schneller als man denkt !!! 8)

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #3
Frag mich mal :D
8 Tage Cupra TDI und ich hab mittlerweile auch schon 1400 km... ;)

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #4
Dummdidumm..ich kenn einen verrückten Turbofahrer, der sein Traktionsmonster am Freitag bekommen und am Sonntag nachmittag fertig eingefahren hat mit ca. 2500km.
Ihr armen (nicht auf eure geldbeutel bezogen) Dieselfahrer wisst ja gar nicht, wie man angeschaut wird, wenn man an einem Wochenende 3 mal bei einer Tankstelle dasselbe auto volltankt..
:D

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #5
Nö weiss ich auch nicht... hab jetzt 1400 Kilometer drauf und die zweite Tankfüllung ist noch lange nicht am Ende :D :D

Aber bei euch Turbo-Fahrern ist ja eh der Tankwart euer bester Freund. Bei der dieselnden Gemeinschaft sehen wir den soooo selten dass der mich bald gar nicht mehr kennt ;)

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #6
Uuuuuuuups, ich habe grade mal 3100 km drauf, seit Nov. 2001.

8)

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #7
Hehe, 100.000 km mit meinem Golf Diesel in guten 2einhalb Jahren.
Aber mit dem V6 wirds weniger. (Meine Ex wohnte im Rheintal)

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #8
wir hatten mit dem golf 50.000km innerhalb von einem jahr !!!! 8o

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #9
Wenn Ihr so weitermacht, dann habt ihrmich ja bald ... 8o :(

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #10
Das wage ich doch arg zu beweifeln... ;) :D
Du fährst immer noch mit Abstand am meisten von uns allen möchte ich mal behaupten ;)

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #11
@ cupra
wie alt ist dein leon und wieviele km hat er drauf?

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #12
Oktober 2001 - 25.400 km :(

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #13
das sind 5000km pro monat. wir haben das jetzt genau 3 wochen und haben knapp 3700km drauf. kommt also auf den monat gerechnet genauso hin wie du!
entweder musst du jetzt mehr fahren um mich zu toppen oder weniger und ich fahre am meisten! :D

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #14
Du hast gewonnen 8)

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #15
jippie! was bekomme ich jetzt? 1000 liter super plus umsonst? :p

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #16
*rechne*
Hmmm.... 13 Tage Cupra TDI und 1750 Kilometer... da komm ich wohl nicht ran ;)
Beim besten Willen, ich dachte ich fahre schon viel, aber ihr übertrefft ja alles... :D

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #17
Original von TBB
das sind 5000km pro monat. wir haben das jetzt genau 3 wochen und haben knapp 3700km drauf. kommt also auf den monat gerechnet genauso hin wie du!
entweder musst du jetzt mehr fahren um mich zu toppen oder weniger und ich fahre am meisten! :D

Warum werde ich den Eindruck nicht los, daß Cupra das intelligentere Auto fährt??? :D

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #18
@ bones:
wohl wahr, aber die versuchung war zu groß. einen schwarzen tdi torrid gab es nicht sofort. naja, jetzt habe ich keine schule mehr und dann fahre ich auch weniger, hoffe ich zumindest. :D

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #19
@bones
Wie, "intelligentere Auto"? Gibts auch blöde Löwen ;) :D

• 3000km in 2 Wochen Beitrag #20
Ich meinte nur, daß es bei einer solchen Fahrleistung wie Ihr sie habt großen Sinn macht, einen TDI zu fahren.

Thema:

3000km in 2 Wochen

3000km in 2 Wochen - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Oben