[ST] 3 oder 8 pin Stecker

Diskutiere 3 oder 8 pin Stecker im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
  • 3 oder 8 pin Stecker Beitrag #1
Bandit1250

Bandit1250

Reaktionen
8
Nabend.

Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus?
Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker Zwecks Dashcam anschließen.

Lg Steffen

Thema:

3 oder 8 pin Stecker

3 oder 8 pin Stecker - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Fragen zum Sicherungskasten: Moin an alle Leoner *grins* Ich wollte das Thema erst bei Tuning rein setzen, da ich gleich noch auf meine neue Dashcam zu sprechen komme. Aber...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Auspinnen am Quadlock Stecker: Hi zusammen, ich habe leider noch keine Erfahrung was das Thema (Aus)pinnen betrifft und hoffe nun hier auf Hilfestellung, damit ich mein...
Oben