3.bremslicht leuchtet?

Diskutiere 3.bremslicht leuchtet? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; na da habemer mal wieder was neus.. juhee... wenn ich das standlicht/abblendlicht reinschmeisse leuchtet mein 3.bremslicht auch mit... es...
  • 3.bremslicht leuchtet? Beitrag #1

ström

Reaktionen
0
na da habemer mal wieder was neus.. juhee...

wenn ich das standlicht/abblendlicht reinschmeisse leuchtet mein 3.bremslicht auch mit... es leuchtet dann zwar schon sehr hell wenn ich auf die bremse drücke .. aber ich denk das sollt doch nicht leuchten nur dann wenn ich bremse... dacht ich jedenfalls bis jetzt :)

.. ach und mir hatt ein netter marder mal auf die motorhaube gekackt habs ca 8 stunden später abgemacht.. und jetzt hatts den wie eingebrannt... super lackqualität... hattet ihr auch schon sowas?

schh....

greets chris

• 3.bremslicht leuchtet?

Anzeige

• 3.bremslicht leuchtet? Beitrag #2
Bestimmt irgendwo ein Kontakt, der eigentlich nicht sein darf.

• 3.bremslicht leuchtet? Beitrag #3
Das mit dem Lack habe ich auf meinem auch, nur wars bei mir eine Vogel***e. War auch etwa 10 Std auf der Haube, ist mir auch erst am Morgen aufgefallen. Da war's dann schon zu spät, sieht jetzt aus wie wenn der Lack über einen Rostflecken gesprizt wurde.

Hardy

Thema:

3.bremslicht leuchtet?

3.bremslicht leuchtet? - Ähnliche Themen

Probleme mit Bremslicht / Rückleuchte: Moin Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier Hilfe bei euch! Und zwar geht es darum, dass mein Bremslicht / Rückleuchte...
3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht: Moin Moin! Mein Leon stand den ganzen Winter über abgemeldet in der Garage, dabei hat sich die Baterie leider vollkommen entladen! Nun habe ich...
Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung: Also Leute, habe meine neuen LED Leuchten hier aus dem Shop und auch gleich am ersten Tag eingebaut... sie funktionierten nach dem Einbau! Am...
Blinker leuchtet beim Bremsen, Bremslicht blinkt beim Blinken...: Hi, ich hab jetzt ne ganze zeit die suche misshandelt aber nichts passendes gefunden, der Leon meiner ex-freundin hat seit heute ein kleines...
Oben