Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung

Diskutiere Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also Leute, habe meine neuen LED Leuchten hier aus dem Shop und auch gleich am ersten Tag eingebaut... sie funktionierten nach dem Einbau! Am...
Nuklearschlag

Nuklearschlag

Beiträge
411
Reaktionen
0
Also Leute, habe meine neuen LED Leuchten hier aus dem Shop und auch gleich am ersten Tag eingebaut... sie funktionierten nach dem Einbau!
Am zweiten Tag ging auf einmal gar nichts mehr und die Bremslichter spielten verrückt (vor allem die rechte Seite). Patrick war gleich so freundlich mit die rechte Leuchte zu reparieren...
Nun das
größere Problem was mir Kopfzerbrechen bereitet. Wenn ich die linke äußere Leuchte anschließe auf der linken Seite und die rechte auf der rechten Seite, bremse, dann leuchtet nur der rechte Bremsring und der linke flackert kurz auf bleibt aber aus. Wenn ich nun die Seiten vertausche, dann funktioniert die linke Leuchte auf der rechten Seite und die rechte auf der linken Seite ohne Probleme! Habe bereits beide Steuergeräte getauscht aber der Fehler besteht weiterhin...
Was ist nur los mit den Leuchten??? Könnte es am Stecker liegen oder an der Bordelektronik?!?!

Update:
Habe den Fehler endlich gefunden! Ein LED Kontakt war locker... die LED war also nicht richtig fest. Nun funktioniert Bremslicht und Standlicht wieder!
Wenn ihr mal das Problem habt:
prüfen ob 4 LED nicht leuchten um eine defekte/lockere LED zu lokalisieren und danach alle 4 Leuchten durchprüfen... also schaun ob die LED fest sitzt, wenn ja tauschen und nochmals prüfen.

Update 2 (wenige Stunden später):
diesmal ist die rechte Leuchte defekt, bzw. 4 LEDs leuchten nicht ,mehr... es ist zum Verrückt werden :nene:

update 3:
Patrick war so nett und hat die Leuchten zurückgenommen ohne Probleme! Danke nochmal!!! Jetzt habe ich Rote Led Leuchten, die zu 95% funktionieren... leider geht das Standlicht nach dem Motorstart immer aus und man muss das Licht neu einschalten. Ist der Fehler bekannt?
Sonst super Service hier im Shop ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
22.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung . Dort wird jeder fündig!

chaser09

Beiträge
2
Reaktionen
0
Patrick war so nett und hat die Leuchten zurückgenommen ohne Probleme! Danke nochmal!!! Jetzt habe ich Rote Led Leuchten, die zu 95% funktionieren... leider geht das Standlicht nach dem Motorstart immer aus und man muss das Licht neu einschalten. Ist der Fehler bekannt?
Sonst super Service hier im Shop



Ja kenne das Problem, während der Fahrt gehen die aus und nach betätigen Bremse gehen sie wieder an. Dann wieder aus. Dann nach ausmachen Zündung oder Licht an Licht aus gehts meist wieder.

Hilfe bitte.:)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
kauf dir einfach die neuen steuergerät von patrick ... danach gibts das problem nicht mehr ;)
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Man beachte das Datum des Threads!;)
Die Probleme gehören längst der Vergangenheit an.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wenn er noch alte stg's hat dann nicht :D
 

chaser09

Beiträge
2
Reaktionen
0
Kannst mir da ma en Link schicken? Hab sie erst vor knapp zwei Wochen gekauft, der Hersteller ist Dectane.
 
Thema:

Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung

Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung - Ähnliche Themen

  • Problem LED Rückleuchten

    Problem LED Rückleuchten: Hallo, habe LED Rückleuchten von Sonar verbaut und im cockpit geht die Leuchte EPC an und beim Fehler auslesen zeigt an das der Bremslichtschalter...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

    Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
  • Heckstoßstange problem

    Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Problem mit Haifisch Antenne

    Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Problem mit Angel eyes

    Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • Problem mit Angel eyes - Ähnliche Themen

  • Problem LED Rückleuchten

    Problem LED Rückleuchten: Hallo, habe LED Rückleuchten von Sonar verbaut und im cockpit geht die Leuchte EPC an und beim Fehler auslesen zeigt an das der Bremslichtschalter...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

    Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
  • Heckstoßstange problem

    Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Problem mit Haifisch Antenne

    Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Problem mit Angel eyes

    Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...