3. Bremsleuchte blinkt

Diskutiere 3. Bremsleuchte blinkt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen....ein Kumoel hat mir gestern abend gesagt, das er gesehen hat das die 3.Bremsleuchte leicht am Blinken war während der fahrt....und...
  • 3. Bremsleuchte blinkt Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Moinsen....ein Kumoel hat mir gestern abend gesagt, das er gesehen hat das die 3.Bremsleuchte leicht am Blinken war während der fahrt....und normal geleuchtet hat wenn ich gebremst habe. Kann das evtl mit der Musik (<Bass) was zu tun haben oder ein anderer "Fehler"
MfG
Slobo

• 3. Bremsleuchte blinkt Beitrag #2
Also entweder nen Wackelkontakt verursacht auch durch den Bass, oder sonst wo nen Fehler in der Elektrik.

Was hast denn sonst so am Auto geändert?

• 3. Bremsleuchte blinkt Beitrag #3
hab mir led rückleuchten im led design geholt...sonst elektrisch nix

• 3. Bremsleuchte blinkt Beitrag #4
Da alles auber verkabelt etc.?

PS: Hab das Ganze mals in den Bereich der Mängel geschoben ;)

• 3. Bremsleuchte blinkt Beitrag #5
Alles klar danke...ja da ist alles wunderbar....macht auch nix zicken an den Leuchten

Thema:

3. Bremsleuchte blinkt

3. Bremsleuchte blinkt - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Plötzlicher Ausfall von Standlicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer, 3.Bremsleuchte...: Hallo, leider hab ich nix passendes für mein Problem gefunden deswegen ein eigener Thread... Mein Leon 1P, 105 PS, BJ 04/2011, 125000km,, hat...
3. Bremsleuchte glimmt ohne Betätigung + EPC+MKL: Hallo zusammen, habe schon bissl gegoogelt und gesucht, aber so recht nichts gefunden. Also sobald ich mein Licht einschalte glimmt ganz leicht...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...

Neueste Beiträge

Oben