3. Abblendlicht im Ar***

Diskutiere 3. Abblendlicht im Ar*** im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also irgendwie is bei mir der Wurm drin! Bei mir ist jetzt schon das dritte Abblendlicht seit wenigen Monaten durchgefeuert das merkwürdige dabei...
  • 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #1
toker

toker

Reaktionen
0
Also irgendwie is bei mir der Wurm drin!
Bei mir ist jetzt schon das dritte Abblendlicht seit wenigen Monaten durchgefeuert das merkwürdige dabei, immer die linke Seite! ?(
Das nervt allmählich, billig wird das auf dauer nicht. :angry:
War auch schon im AH heute, für die ist das auch neu.
Kennt das jemand von euch vieleicht?

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #2
Also ich hab bei meinem letzten Wagen (kein Leon) auch öfters kaputte Birnen gehabt vorn. Mir hat dazu mal jemand gesagt das da dann vielleicht etwas mit der Spannung nicht ganz stimmen könnte und da irgendwie so eine art wiederstand oder ausgleichsgerät dazwischen muß. genau weiß ich das auch nich mehr.

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #3
Hi....

Hab das zu Anfang auch gehabt , aber nach der 2ten Birne war Schluss .

Seit dem hab ich keine Probs mehr .

Was für Birnen hast denn da ?

Greetz

Ingo

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #4
Zweimal Standard und einmal son Xenon-licht.
werd jetzt mal geld investieren und wlche von osram holen, da gibbet wenigstens garantie

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #5
Hi,

also wenn dir das schon 3 mal in so kurzer Zeit passiert ist und das immer auf der gleichen Seite, dann scheint das doch etwas an der Stromversorgung nicht zu stimmen...

Oder verwendest du irgend welche "komischen" Lampen?

Oder hast du einfach Pech?

was meinst du mit "Xenon" Licht?

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #6
Original von Hanny

Nö, komische Lampen hab ich net, ganz nurmal H7 Birnen.
Mit Xenon Licht mein ich halt solch BlueLaser Licht, weis net genau wie die heisen.
Mein Händler sagte mir aber, das sie schon häufiger Probleme mit dem Xenon zeugs hatten, das die halt net lange halten. Aber dennoch sind immerhind die beiden Standardbirnen ja auch futsch ?( und das BlueLight auf der rechten Seite funzt ja auch noch :astonished:
Naja, hab womöglich wirklich nur Pech. werd jetzt wie schon gesagt mein Glück mit Osram-Birnen versuch, die habe 5 Järchen Garantie :tongue:

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #7
@toker
habe das gleiche Problem mit meinem Leon !

Ich habe auch schon die 3.Birnen drin und auch immer die linke Seite !
Habe keine Ahnung an was das liegen könnte ...
... hab mir auf jeden Fall auch OSRAM Birnen vor kurzem gekauft, mal schauen wie lange die halten ...

Gruss,
leon130

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #8
Original von toker
Original von Hanny

Nö, komische Lampen hab ich net, ganz nurmal H7 Birnen.
Mit Xenon Licht mein ich halt solch BlueLaser Licht, weis net genau wie die heisen.
Mein Händler sagte mir aber, das sie schon häufiger Probleme mit dem Xenon zeugs hatten, das die halt net lange halten. Aber dennoch sind immerhind die beiden Standardbirnen ja auch futsch ?( und das BlueLight auf der rechten Seite funzt ja auch noch :astonished:
Naja, hab womöglich wirklich nur Pech. werd jetzt wie schon gesagt mein Glück mit Osram-Birnen versuch, die habe 5 Järchen Garantie :tongue:

ich hab noch 2 mal Osram Cool Blue +30% übrig!

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #9
Original von Hanny
ich hab noch 2 mal Osram Cool Blue +30% übrig!
Gekauft :tongue:
Hatte ich schonmal gesehen, aber da stand drunter, dass das Set schon vekauft ist ?(
Hast du jetzt noch ein Set und gibt es von Osram darauf auch die 5 Jahre Grantie?
Kannst mir ja mal ne PN schreiben. Danke

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #10
@ toker: Mal ne Frage: Kann es sein das du erst das Licht anmachst und dann den Wagen startest??? Dann hätten wir das Problem gefunden ;)

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #11
@ toker: Mal ne Frage: Kann es sein das du erst das Licht anmachst und dann den Wagen startest??? Dann hätten wir das Problem gefunden

sicher? eigentlich sollte da ja nix passieren! und warum brennt dann immer nur die linke birne durch? komisch komisch :dontknow:

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #12
Original von Devilseye
@ toker: Mal ne Frage: Kann es sein das du erst das Licht anmachst und dann den Wagen startest??? Dann hätten wir das Problem gefunden ;)

Wenn das licht an ist dann geht es beim starten wieder aus und dann gleich wieder an... meinst du, dass dies der Grund ist?! Gut für die Birnen ist es auf jeden Fall nicht!

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #13
Schon mal an die Hitze gedacht, habe gehoert da soll es Probleme geben.
Hatte aehnliches mit meinen Vision Plus von Phillips...

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #14
Hatte das mit meinem V5 auch permanent... Ich glaube, ab der 10. Birne hab ich aufgehört zu zählen...

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #15
Original von Terraner
Hatte das mit meinem V5 auch permanent... Ich glaube, ab der 10. Birne hab ich aufgehört zu zählen...

das kann doch gar nicht sein 8o ?(

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #16
Original von Devilseye
Kann es sein das du erst das Licht anmachst und dann den Wagen startest??? Dann hätten wir das Problem gefunden ;)
Nee, mache immer das Licht nach dem Motorstart an.
Habe aber noch nie gehört, das man bei umgedrehter Reihenfolge sowas hervorrufen kann ?(
Moderne Autos müssen sowas abkönnen :evil:

• 3. Abblendlicht im Ar*** Beitrag #17
Hi.
Laß von deiner Werkstatt mal testen(nachsehen),ob da irgendwo ein Kabel(Stecker) nicht richtig drauf ist,so wars bei mir auch.Nachdem ich in 4Wochen 3Satz verbraucht habe ,hatte ich die Nase voll und die haben dann nachgesehen,seit demm ist alles OK

Thema:

3. Abblendlicht im Ar***

3. Abblendlicht im Ar*** - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Fehlermeldung: Öldruck gering - Motor aus: Hallo alle miteinander, bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch erstelle o.Ä. Ich habe bereits gesucht, aber keine passende Antwort gefunden...
Oben