2x50mm² verlegen

Diskutiere 2x50mm² verlegen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Äh, gute Frage.... Irgendwas Dickes schwarzes. :D Meine Sicherung hat IIRC 60A. :dontknow: Mit 4WD/2WD meinte ich, daß ich jetzt nen anderen...
  • 2x50mm² verlegen Beitrag #21
Äh, gute Frage.... Irgendwas Dickes schwarzes. :D Meine Sicherung hat IIRC 60A. :dontknow:

Mit 4WD/2WD meinte ich, daß ich jetzt nen anderen Anschluß habe und mangels Möglichkeiten einfach ein Loch gebohrt hab. ;) Ist irgendwo hinten rechts unterm Teppich.

• 2x50mm² verlegen Beitrag #22
Dann wirds wohl ein 20 - 25 mm² gewesen sein. Mag sein das das noch ging. ;) Wir reden hier aber vom doppelten Querschnitt.

• 2x50mm² verlegen Beitrag #23
Rund 1cm Durchmesser hat's. ?(
Ist ja aber eh OT jetzt.

• 2x50mm² verlegen Beitrag #24
Naja dann wars vieleicht sogar nur ein 10 mm² oder gar ein 6 mm². Als OT würde ich das nicht sehen da es hier drum geht ob die Befestigung des Erstzrades als Massepunkt geeignet ist oder nicht.

• 2x50mm² verlegen Beitrag #25
wieviel ampere braucht ihr das ihr 50qmm braucht?
ich mein ja nur die leitung verpackt ja beinahe 200A bei umgebungstemperatur und normaler leitungsverlegung.
gut das kriegt man locker hin aber meistens nur bei volllastbetreib und dann fürchte ich eh das ich dann nichts mehr von eurer anlage habt. weil ihr höchstwahrscheinlich dann schon taub seit. zudem haut's euch auf dauer die kohlen in der lichtmaschine zusammen und wenn ihr pech habt auch die batterie(en).

• 2x50mm² verlegen Beitrag #26
naja
1. es gibt speziäle batterien da werden auch di startbatterien getauscht. bei mir kommen jetzt bei neuem anlagenkonzept 3 mal exide maxxima rein.

2. es gibt ja dbdragracing dabei wirsd du auf volllast fahren alles was die anlage hergibt.

bei mir ist das 50er kabel mit 200A gesichert das 35er mit 150A und das 25er mit 60A

Thema:

2x50mm² verlegen

2x50mm² verlegen - Ähnliche Themen

Einparkhilfe „Defekt“: Servus Leute, Kurze Frage in die Runde. Hat jemand Probleme mit der Einparkhilfe ? Bei meinem Seat funktioniert diese nicht. Die Werkstatt sagte...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben