2x Motorleuchte

Diskutiere 2x Motorleuchte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Heute iss schon zu 2ten mal die Motorleuchte angegangen! Beim Kumpel in der Halle ausgelesen: Fehlercode P1296 oder P9612 (weiss nit mehr genau)...
  • 2x Motorleuchte Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Heute iss schon zu 2ten mal die Motorleuchte angegangen!

Beim Kumpel in der Halle ausgelesen: Fehlercode P1296 oder P9612 (weiss nit mehr genau) angezeigt bekommen, irgendwas mit dem Kühlsystem!

Hatte das schonmal jemand? Wenn ja, woran liegt das eventuell? Kabelbruch irgendwo?

Gruss Rainer

• 2x Motorleuchte Beitrag #2
Thema:

2x Motorleuchte

2x Motorleuchte - Ähnliche Themen

EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...
1.6 16V springt nicht mehr an: Hi Leute, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem kleinen Löwen. Wie im Titel schon zu erkennen geht es um einen 1.6 16V, der gute...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...

Neueste Beiträge

Oben