25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße

Diskutiere 25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bei mir werds gegen Ende September knapp mit der Zeit an den Wochenenden. Bürstadt war ich leider nicht! War aber in Oberhausen. War nicht viel...
  • 25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße Beitrag #21
Bei mir werds gegen Ende September knapp mit der Zeit an den Wochenenden.
Bürstadt war ich leider nicht!
War aber in Oberhausen. War nicht viel los gewesen.

• 25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße Beitrag #22
Dann sag das doch gleich!

Mach doch einfach mal einen Vorschlag, aber bitte nicht nächstes WE, da muss ich arbeiten!

Ansonsten sollte es bei uns gehen...

• 25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße Beitrag #23
Dann würde entweder Morgen Abend oder dann das Wochenende 18.-19. in Frage kommen!

Gruß
Dirk

• 25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße Beitrag #24
hmm... ich wäre ja auch gern dabei. Allerdings bin ich nächstes und übernächstes Wochenende in Norddeutschland unterwegs. Würde bei mir also nur das Wochenende am 25/26.09. in Frage kommen. :(

• 25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße Beitrag #25
Hi,

25./26. würde uns auch passen! Immerhin wollen wir ja ein paar neue Leute kennenlernen und das geht schlecht, wenn keiner Zeit hat!

Also Olli und mir ist das egal!

• 25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße Beitrag #26
Halten wir das mal fest.
Ich versuche es einzurichten!

• 25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße Beitrag #27
Hi,

von meiner Seite aus schlechte Nachrichten. Mein Termin von diesem Wochenende hat sich auf den 25/26.09. verschoben.

Tut mir leid, aber es geht nicht anders.

Grüße
Rebirth

• 25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße Beitrag #28
:dontknow:

Allzeit gute Fahrt!

Thema:

25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße

25./26. September Treffen in Neustadt Weinstraße - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
1,5 TGI Banzintank: Hallo, fahre einen Leon ST 1,5 TGI . Leider schließen in meiner Umgebung immer mehr CNG Tankstellen oder sind defekt. Daher meine Frage: Gibt es...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben