25.10. autostadt wolfsburg

Diskutiere 25.10. autostadt wolfsburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das ist derzeit im gespräch (aus dem ostthread kopiert) mfg schnuf
  • 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #21
Original von HiJacker
An der A39 gibt es keinen Rasthof oder Parkplatz mehr. Die einzige sinnvolle und vertretbare Variante wäre, dass man sich beim Autohof Wendhausen (A2/57) trifft. Der Autohof ist aus beiden Richtungen anfahrbar und der Umweg für den Ost-Konvoi wäre äusserst gering.

karte_3_2.gif
karte_3_3.gif

und noch mal in grösser....

2_57.jpg

das ist derzeit im gespräch (aus dem ostthread kopiert)

mfg schnuf

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #22
Naja, ich würde wenn dann direkt nach WOB zur Autostadt fahren. Ich habe es da nicht sehr weit. Treffpunkt wäre dann der Parkplatz dort. Da wird man sich kaum verfehlen können (hoffe ich doch).

Nur die ungefähre Zeit wäre interessant. Nicht auf die Minute, aber die Stunde sollte schon passen. Hängt natürlich davon ab, wie die Leutchen von weiter her durchkommen bzw. wann sie wo losfahren ...

Wie wär's so um Mittag (12:00 Uhr) herum??

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #23
Original von ICH
Naja, ich würde wenn dann direkt nach WOB zur Autostadt fahren. Ich habe es da nicht sehr weit. Treffpunkt wäre dann der Parkplatz dort. Da wird man sich kaum verfehlen können (hoffe ich doch).

Nur die ungefähre Zeit wäre interessant. Nicht auf die Minute, aber die Stunde sollte schon passen. Hängt natürlich davon ab, wie die Leutchen von weiter her durchkommen bzw. wann sie wo losfahren ...

Wie wär's so um Mittag (12:00 Uhr) herum??

setze dich dazu am besten mal mit killing oder navysailer auseinander! da ich bloss beifahrer bin, schau ich ent so genau auf die ganzen zeiten und die beiden planen das auch :)

mfg schnuf

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #24
aus dem noreden kommen jetzt also HiJacker und ICH noch hinzu wenn ich das alles recht verstanden habe.
wegen den treffpunkt wie gesagt mal beim ost-thread reinschaun (weil ich da auch nimemr durchsehe und auch bloss beifahrer bin)

mfg schnuf

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #25
@ all

Beim Sympath gibt es einen Trauerfall in der Family. Deahalb muss er leider absagen.

Weil ich nun der Einzige aus der West-Fraktion bin, werde ich mich nicht alleine auf den 350km weiten Weg machen. Außerdem bin ich noch etwas von der Grippe geplagt und werde mich am Wochenende etwas schonen ...

Tut mir wirklich leid. Dabei habe ich mir sooo viel Mühe mit dem Treffen gegeben, aber wenn niemand aus meiner Gegend mitfahren möchte kann ich es nicht ändern ...

Wünsche euch trotzdem viel Spass in WOB !!!

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #26
Ich fürchte ich habe Tomaten auf den Augen...

..steht denn mittlerweile eine Uhrzeit für den Treffpunkt auf dem besagten Rasthof an der A2 morgen vormittag ??

Thema:

25.10. autostadt wolfsburg

Oben