25.10. autostadt wolfsburg

Diskutiere 25.10. autostadt wolfsburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi, da noch teilnehmer gesucht werden, und es ja im norgen ist, mach ich mal nen thread hier auf :) also wie firstschon die überschrift sagt, am...
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hi,

da noch teilnehmer gesucht werden, und es ja im norgen ist, mach ich mal nen thread hier auf :)

also wie
schon die überschrift sagt, am 25.10 ist ein treffen in wolfsbrug wo wir die autostadt besichtigen wollen (wir das sind leute aus dem westen und den osten bis jetzt).

die organisation hat killng übernommen, wo auch ein entsprechender thread ist und im bereich ost befindet sich auch einer :)

Thread von Killing

reges interesse ist erwünscht, besonders von usern aus der gegend :)

mfg schnuf

19.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 25.10. autostadt wolfsburg . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
Da wir ja im nächsten Fühjahr eine Mega-Event mit den Schweizer Mitgliedern des Forums planen, möchten wir uns (Wildcat + ich) uns gerne anmelden unter Vorbehalt.

Vorbehalt deswegen, weil wir durch familiäre Verpflichtungen leider heute noch nicht wissen, ob wir überhaupt kommen können.

Wäre zumindest eine gute Gelegenheit, die Verhältnisse vor Ort zu erkunden und für nächstes Frühjahr zu optimieren.

@schnufel

Zumindest können wir uns dann endlich einmal persänlich kennenlernen, da es in ABG lieder nicht geklappt hat ;)

Lazy

Reaktionen
0
Hmmm, das mit dem Treffen in WOB wäre ja rein theoretisch für mich interessant, nur eben leider nicht an diesem Tag :rolleyes: , denn da habe ich DEN Termin :baby: :] :D ...

Und Jens arbeitet dort eh schon seit ein paar Monaten, der kennt das dort wohl schon alles aus dem Eff Eff :D ....

Es wäre zwar super gewesen, aber es sollte eben nicht sein....

LG @ all

LAZY

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Lazy
Hmmm, das mit dem Treffen in WOB wäre ja rein theoretisch für mich interessant, nur eben leider nicht an diesem Tag :rolleyes: , denn da habe ich DEN Termin :baby: :] :D ...

Und Jens arbeitet dort eh schon seit ein paar Monaten, der kennt das dort wohl schon alles aus dem Eff Eff :D ....

Es wäre zwar super gewesen, aber es sollte eben nicht sein....

LG @ all

LAZY
:cry: :cry: :cry: :(

naja kann man nix machen, wird sich auch noch ein anderes treffen finden..
*auf das treffen in nürnberg verweisen tu* :D (löwen der tafelrunde)

mfg schnuf

Lazy

Reaktionen
0
Siehste, hab ich ja noch garnet gesehen :astonished: ! Muss ich aber gleich mal gucken gehen... :D

jan-leon

Reaktionen
0
Naja, generell habe ich zeit! Werde mal schauen und nächsten Tage Bescheid sagen!

Jan

Neef4U

Reaktionen
0
Interesse schon, aber es ist doch schon für Anfang 2004 ein Treffen mit den Schluchten-Tonis geplant.

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Was ist denn jetzt hier los ??

Wo sind die zahlreichen Besucher der Autostadt ??

Killing

Killing

Reaktionen
0
:astonished: Noch ein Thread zum Treffen in WOB :dontknow:

Naja, dann ist das jetzt der Dritte ;)

Vielleicht kann ein MOD die mal zusammenfassen und ein Link in den 2 geschlossenen Threads setzen ?(

Megaherz

Reaktionen
0
Zusammenfügen

Dann aber bitte in den Nord-Bereich, da hier und nirgendwo anders das Treffen stattfinden wird! :D

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Killing
Vielleicht kann ein MOD die mal zusammenfassen und ein Link in den 2 geschlossenen Threads setzen ?(
Das macht aber hierbei keinen Sinn, da jeder Bereich Ost, West, Nord einen eigenen Konvoi zur Autostadt organisiert.

Ein Zusammenfügen wäre Chaos mit Ansage. ;)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
jau aber ich warte imemr noch auf weitere teilnehmer, bisjetzt sind ja bloss megaherz dabei ( ?( )

mfg schnuf

Megaherz

Reaktionen
0
Wolfsburg

Original von schnufel
jau aber ich warte imemr noch auf weitere teilnehmer, bisjetzt sind ja bloss megaherz dabei ( ?( )

mfg schnuf
Tja, und selbst ich muss absagen durch private und berufliche Termine. ;( ;(

Wäre aber nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen vor Ort und umfangreiches Infomaterial zukommen lassen würdet, damit ich für das Frühjahr 2004 schon Infos habe.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Liontamer

Reaktionen
0
Bin auch dabei :)

Achja, wann und wo treffen wir uns denn eigentlich in der Autostatt?
Ich bin grad am durchsuchen der anderen Threads, hab aber noch nichts eindeutiges gefunden.
Im Konvoi werd ich nicht mitfahren.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich habe was von 11.30 uhr gelesen aber der genau ort ist mir entfallen, poste sonst einfach mal in nen anderen thread rein, da wird dir sicher geholfen :)

mfg schnuf

ICH

Reaktionen
0
Also ich bin aus WF und werde denn wohl mal vorbeischauen! In der Autostadt war ich zwar schon einmal, aber egal ...
Ich freue mich schon auf die (hoffentlich) große Seat-Leon-Invasion :))

Ach so: WANN genau soll das denn anfangen?

Thema:

25.10. autostadt wolfsburg

25.10. autostadt wolfsburg - Ähnliche Themen

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007

Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007: So wie schon im anderen Thread besprochen, möchten wir uns am 07.04.2007 mal wieder zu einer gemütlichen Runde treffen. Geplant ist sich um 16.00...
  • Spontantreffen in der Autostadt

Spontantreffen in der Autostadt: Mareike und ich haben überlegt, ob wir uns am Montag oder Dienstag in der Autostadt treffen und den Weihnachtsmarkt und die Eisbahn dort besuchen...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006: So die Saison geht dem Ende zu und daher wollen wir am 04.11. uns in Wolfsburg noch einmal Treffen. Es währe schön wenn Ihr ein paar Vorschläge...
  • Autostadt Wolfsburg

Autostadt Wolfsburg: Wollte am Samstag zur Autostadt, vierlleicht hat jemand Lust ein kurzfristiges, spontanes Treffen bei der Konzernmutter mitzumachen.
  • Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007

Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007: So wie schon im anderen Thread besprochen, möchten wir uns am 07.04.2007 mal wieder zu einer gemütlichen Runde treffen. Geplant ist sich um 16.00...
  • Spontantreffen in der Autostadt

Spontantreffen in der Autostadt: Mareike und ich haben überlegt, ob wir uns am Montag oder Dienstag in der Autostadt treffen und den Weihnachtsmarkt und die Eisbahn dort besuchen...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006: So die Saison geht dem Ende zu und daher wollen wir am 04.11. uns in Wolfsburg noch einmal Treffen. Es währe schön wenn Ihr ein paar Vorschläge...
  • Autostadt Wolfsburg

Autostadt Wolfsburg: Wollte am Samstag zur Autostadt, vierlleicht hat jemand Lust ein kurzfristiges, spontanes Treffen bei der Konzernmutter mitzumachen.