24. Sep. 2. Oldenburg Treffen

Diskutiere 24. Sep. 2. Oldenburg Treffen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute aus dem Norden Deutschlands. Am 24. September 15 Uhr findet das 2. Oldenburg Treffen statt. Geplant sind: Bowlen im BCO...
  • 24. Sep. 2. Oldenburg Treffen Beitrag #1
dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Hallo Leute aus dem Norden Deutschlands.

Am 24. September 15 Uhr findet das 2. Oldenburg Treffen statt.

Geplant sind:

Bowlen im BCO gemeinsame fahrt durch Oldenburg, eventuell noch etwas trinken gehen in der City.

Wäre schön wenn sich noch ein paar Leon Fahrer/innen dazugestellen würden.

Treffpunkt ist um 15 Uhr am BCO Oldenburg bei Maco Möbel.

Wer dran teilnimmt bitte vorher bei mir melden, damit ich die Bahnen reservieren kann. Bis spätestens Donnerstag. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

24. Sep. 2. Oldenburg Treffen

24. Sep. 2. Oldenburg Treffen - Ähnliche Themen

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010: Hallo, ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren. Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010 Ort...
Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Seat Treffen goes Race Day!!!: Hi di ho Leute da bin ich wieder nach einer langen pause viele kennen mich von früher ich habe schon paar treffen organisiert die in der Gallery...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August: Hi Leute, wir (das Ibiza-Forum) wollen ein großes Seat-Treffen in Wolnzach veranstalten. Alle Interessierten können sich im Ibiza-Forum INFO´s...
Oben