225er Reifen auf AUDI A2??!?

Diskutiere 225er Reifen auf AUDI A2??!? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Habe gerade eben mal ein bischen auf der Seite von Juetten und Koolen rumgeschaut was die sonst noch so anbieten und dabei hab ich mir mal den...
  • 225er Reifen auf AUDI A2??!? Beitrag #1

Matthias H.

Reaktionen
8
Habe gerade eben mal ein bischen auf der Seite von Juetten und Koolen rumgeschaut was die sonst noch so anbieten und dabei hab ich mir mal den Audi A2 angesehen und dabei fiel mir auf dass man im sog. "Style-Plus-Paket" 17 Zoll-Alufelgen auf 225er Reifen bekommen kann!

Kann das sein?? Das erscheint mir arg gross für den kleinen A2...

Hier mal der Link dahin:

• 225er Reifen auf AUDI A2??!? Beitrag #2
Hm, gute Frage. Naja, mit ein bisschen ziehen und drücken passt dat schon. ;)
Aber was noch lustig ist: die Aufpreisliste scheint gar net mehr aufhören zu wollen. Bis man da am Ende bist, muss ja man mindestens 5 min scrollen. :D

• 225er Reifen auf AUDI A2??!? Beitrag #3
Ist eindeutig nen Fehler, das Paket beinhaltet die 7x17" Felgen im RS-9Speichen-Stil - sie sind aber mit 205/40/17 meines Wissens nach bestückt. 225er bräuchten ja fast nen 35er Querschnitt...

• 225er Reifen auf AUDI A2??!? Beitrag #4
Das wollte ich meinen, halbwegs normale 225er bekommt man auf den kleinen ja gar nicht drauf.

Was Micha meinte ist mir aber auch aufgefallen... guckt euch mal diese elendig lange Aufpreisliste an! Klickt da mal alle sinnvollen Optionen an die man gerne im Auto hätte (also ALLE! :D) und ihr kommt auf fast 60.000 Mark!! :astonished:

Und 75 PS erscheinen mir auch nicht so wahnsinnig viel... ist das was geplant das da mal ein stärkerer Motor reinkommt? Dann wäre der vielleicht sogar was für meinen Dad, der sucht gerade nach einem neuen Auto und würde gerne Audi fahren kann sich aber den A4 nicht leisten... und grössenmäßig reicht der A2 vollkommen.

• 225er Reifen auf AUDI A2??!? Beitrag #5
Sorry, bin gestern beim Scrollen eingepennt bevor ich nochwas sagen konnte.
Also bis jetzt find ich das Ding ganz putzig. Muss die Extra-Liste mal genauer durchlesen wenn ich dafür Zeit bzw Urlaub genommen hab ! :D

Thema:

225er Reifen auf AUDI A2??!?

225er Reifen auf AUDI A2??!? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben