21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu

Diskutiere 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Vor 24 Minuten hat die Operation begonnen.
  • 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu Beitrag #21
Vor 24 Minuten hat die Operation begonnen.

• 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu

Anzeige

• 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu Beitrag #22
ne, vor 25 Minuten.. :D

@Philipp20V

Und?? alles glatt gegangen?? Ich denke mal das du zufrieden bist und mit einem :D auf dem Gesicht rumfährst.. das wäre für mich die einzige Erklärung, das wir noch keinen Bericht von dir sehen können.. ;)

• 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu Beitrag #23
scheint gut geworden zu sein...denk mal vor heut n8 kommt er nich ins haus.....bestimmt nur am heizen...hehehe....:laughing:

• 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu Beitrag #24
vielleicht steht er jetzt irgendwo auf einer einsamen landstrasse und weit breit keine tanke:D :astonish:

• 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu Beitrag #25
Oh man!! Sehr geil :D!!!
Ihr habt recht, war bis eben unterwegs. Das mit dem Tanken kommt auch hin, wenn ich den Sprit von heute drauf rechne, haben sich die Chiptage nicht wirklich rentiert :D. Die Reserveleuchte muss sicher bald gewechselt werden, soviel wie die geleuchtet hat ...

Gelohnt hat es sich trotzdem! Diese WoW gefühl hat sich aber nicht sofort eingestellt, musste bestimmt 30 min fahren, bevor ich überhaupt richtig gecheckt habe, was das Auto auf einmal alles kann.
Im Gegensatz zu vorher ist es ja fast egal ob man allein zu zweit oder zu dritt unterwegs ist...:very_hap: .
Der Wagen zieht etwa ab 2000 bis 2500 wie vor dem Tuning, dann kommt nen SCHUB bis ca. 5500 und bis 6000 wieder wie vorher... Total klasse, jeder Gang geht Richtig nach vorne. Man brauch den Wagen gar nicht treten und trotzdem ist man sehr gut unterwegs.

Ich könnte jetzt noch einige Seiten mit mein Emotionen füllen, aber jeder von Euch weiß ja, wie man sich nach dem "ersten" Mal fühlt :very_hap: :very_hap: 8)

• 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu Beitrag #26
Ja supi,dann vieeeel Spass damit.Kann ich mir vorstellen,das es richtig geil ist!:sabber: Hätte ich grad das nötige Kleingeld,würd ichs auch sofort machen.Also,lass´ krachen!Aber net so oft blitzen lassen!!!;)
Gruss aus Affalterbach

• 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu Beitrag #27
Man, schreibt doch nicht alle wie geil es mit einem gechipten is, hab auf meinem jetzt
erst 600km und wollte eigentlich zwei Jahre bis Ablauf Garantie warten:baby:
Aber das is ja echt nicht auszuhalten, vorallem weil mir bei meinem auch das letzte
Quäntchen an Leistung fehlt :(

Troztdem, glückwunsch zum Abt-Chipt und viel Spaß damit :eek:la:

• 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu Beitrag #28
@ zeus: dann geh doch zu abt
die führen die werksgarantie von seat nach dem chiptuning zu 100% weiter

@ phillip: viel spass ncoh

• 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu Beitrag #29
@ Otzen

Jep, weiß ich das sie die Werksgarantie fortführen, aber sie behalten sich vor jedewege Reperatur in ihrer Werkstatt durchführen zu lassen und die Anreisekosten muss man selbt übernehmen. Das ist eigentlich das einzige das mir nicht so gefällt, ansonsten wär ich da wahrscheinlich schon längst gewesen. Erst mal den R noch ein paar Kilometer einfahren und dann schau mer mal.

Thema:

21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu

Oben