Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 20vt macht nur noch 2000 umdrehungen! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; das würde ich ihm net emphelen seinen Leo da hin zu prügeln solange der net sauber läuft würde ich den stehen lassen
20vt macht nur noch 2000 umdrehungen! Beitrag #21
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
das würde ich ihm net emphelen seinen Leo da hin zu prügeln solange der net sauber läuft würde ich den stehen lassen
vll hat sich das Problem bis dahin erledigt, auslesen kann er ihn dann immer noch, dank den Tipps oben in den Antworten
20vt macht nur noch 2000 umdrehungen! Beitrag #23
Spaceman
Reaktionen
0
Nein, leider habe ich keine Teilenummer. Aber vielleicht kann ich morgen eine rausfinden.
20vt macht nur noch 2000 umdrehungen! Beitrag #24
SaKmCBulla
Reaktionen
0
Hey,
danke für das Angebot. Ist mir aber mit der ***** momentan zu weit. Hat gefühlte 30 ps....
Aaaaaaaalso:
Ich bin jetzt wirklich fast am durchdrehen! Ich hab jetzt noch etliche Schläuche erneuert und und und... es leuchten beiden Lampen (ECS+TCS <-- heissen die so??) und die ***** hat mal garkeinen Dampf... dreht maximal 2500 Touren und hört+fühlt sich so an als wenn er auf 2 pötten läuft... Hab dann zum Test nacheinander die Stecker der Einspritzdüsen abgezogen..An Zylinder 2+3 fängt der Wagen noch stärker an zu bocken und an Zylinder 1+4 ist keine Veränderung zu erkennen. Tausche ich jedoch die Spulen bleibt der fehler. Spulen sind also ok. Kann mir nich vorstellen das ne Zündkerze im ***** is.. sind Beru und keine 15000km.. Kriegt man irgendwo Software für kleines Geld um nen Lappi anzuschließen??? Hab kein bock ewig zum UNFREUNDLICHEN zu gehen....... letztens 20€ für Drosselklappenadaption bezahlt, die nichtmal durchgeführt wurde.. weil irgendein Fehler im speicher unlöschbar ist... was kann ich tun??? hab nich die kohle den wagen inne werkstatt zu geben......... und brauch ihn um zur arbeit zu kommen... bin für jede idee dankbar!!
20vt macht nur noch 2000 umdrehungen! Beitrag #25
Perri
Reaktionen
0
Schau dir die Kerzen trotzdem mal an. wenn sie nass sind, weißt du dass trotzdem sprit im zylinder ist, kann ja sein dass die Kerzen nen Mangel haben! und wenn nicht, muß weitersuchen.
Such mal nach Vag Com 3.3 in der special edition :wave:
20vt macht nur noch 2000 umdrehungen! Beitrag #28
SaKmCBulla
Reaktionen
0
super klasse!! hat denn jemand erfahrung und kann mir sagen wo man solche kabel im raum bochum kaufen kann ??? meinetwegen 50 km umkreis oder nen inet anbieter mit 24h versand ?!?! wenn ich da was raussuche is das zu 100 % falsch. danke euch:idea:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ich will doch nur meine drosselklappe adaptieren ((((((((((((( hab kabel, hab lappi und 5 progs aber irgendwie will das nich.. brauch noch einmal dringend hilfe!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
20vt macht nur noch 2000 umdrehungen! Beitrag #29
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
schlüssel ins schloss auf zündung drehen fertig dann sollte es eigentlich passen da dabei die posis von der DK angefahren werden :wave:
20vt macht nur noch 2000 umdrehungen! Beitrag #30
SaKmCBulla
Reaktionen
0
wagen steht bei vw (
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
alles wieder in ordnung.. was war weiss keiner