Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: 2002 1.8 20VT 4 Umbau
Das aufm Bild müsste nen AGU (150PS) sein. Das Bild wird nicht von seinem Leon sein.
2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale! Beitrag #21
Reservoir Dog
Reaktionen
0
AW: 2002 1.8 20VT 4 Umbau
Das aufm Bild müsste nen AGU (150PS) sein. Das Bild wird nicht von seinem Leon sein.
Warum hast du eigentlich ne Drosselklappe über Bowdenzug? Gibts dort zwei verbaute Arten?
Meiner mit BJ 2000 hat ne elektrische, wie die meisten anderen ja auch. Oder ist das wieder speziel für Allrad, was ich mir aber nicht vorstellen kann?
Also mal paar Teile gekauft:
- neuer Luftfilter
- Zündkerzen NGK PFR6Q
- Öl Mobil 1 - 0w40 new life
- Drosselklappenreiniger
- Stopfen mit Barometer zum abdrücken des LL Systens (http://tinyurl.com/cqgb8na)
todo list für april also:
- klimaservice erledigen lassen
- ölwechsel mit filter
- DK reinigen
- Schläuche abdrücken
- Zündkerzen wechseln
- Luftfilter wurde heut schon gewechselt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale! Beitrag #27
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Und einmal das Bild bitte verlinken oder kleiner machen.
Bevor hier noch ein Mod meckert.
2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale! Beitrag #28
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Drosselklappenreiniger?
Kaltreiniger/Bremsenreiniger oder was?
2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale! Beitrag #29
CRXricer
Reaktionen
0
nein ist ein vergaserrreiniger, kann man auch für die dk nehmen.
gibts bei ebay dose kostet dort ca 3 euro plus versand, gibts bei uns im baumarkt leider nich
bremsenreiniger wollt ich nich nehmen, könnte vielleicht zu agressiv sein?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So mein Leon wird nun in eine ungewisse Zukunft schauen, da ich entschieden hab mir einen Neuwagen zu holen... Wer mich kennt weiß ungefähr in welche Richtung der Neue gehen wird.
Was kleines und biedernes aus Frankreich wird es werden.
Der Leon steht zum Verkauf, aber wenn ich die Summe die ich mir vorstelle nicht bekomm, dann wirds halt ein Winterauto werden