20" auf Altea

Diskutiere 20" auf Altea im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; ich glaube er ist älter:laughing: und ich muss mich seiner meinung anschließen:laughing:
  • 20" auf Altea Beitrag #41
ich glaube er ist älter:laughing: und ich muss mich seiner meinung anschließen:laughing:

• 20" auf Altea

Anzeige

• 20" auf Altea Beitrag #42
hier R-leon pacl mal noch zehn jahre drauf von wegen 18

und hier meine ***** im kindertuning amilook also ich denke ich weiß also wovon ich spreche
(siehe auch nächste ausgabe der tung am 22.11)

p9040018ry2.jpg

bat4963sm9.jpg

bat5033yi4.jpg

• 20" auf Altea Beitrag #43
yeah:D bis du eigendlich die frau von frank?( =)

• 20" auf Altea Beitrag #44
also ich muss sagen, dass mir der altea gefällt. felgen passen auch sehr gut dazu, wobei sie vielleicht ein bißchen offener hätten sein können.

• 20" auf Altea Beitrag #45
Sorry, aber schei$$ Ami-Look :nene: .

sorry aber shice orignal look dein seat.! und war die aussage jetzt nett? denk mal drüber nach das man sich anders ausdrücken kann.

Fand ich jetzt nicht so schlimm. Liegt wahrscheinlich dran, dass ich meinen 1P nicht zum "Aufbauen", sondern zum Fahren gekauft habe ;) . Was zum Basteln hab ich ja schon ;) .

Des weiteren war meine Aussage allein auf die Felgen bezogen und nicht auf das ganze Auto, wobei bei näherem Hinsehen auch das Auto sehr in diese Richtung gebaut ist.
Lies Dir am besten nochmal die Posts vor meinem durch, dann klärt sich das für Dich auf und Du kannst wieder über 18 werden :D .

@big-wheelers

Schönes Gesamtkonzept, schöner Lack und Respekt für die Mengen an Arbeit (hab den Umbau-Thread im 1M-Bereich verfolgt).
Dennoch finde ich die Felgen schei§§e/ nicht schön (wem diese aussage besser mundet :rolleyes: ). Ist nunmal meine Meinung und ich stehe partout nicht auf die chromglänzendenpimpmyridemäßigenhiphopamifelgen :nene: . Da würden auch 34798732 Ausgaben mit diesem Auto und den Felgen in einer "Tunerzeitschrift" nichts dran ändern ;) . Ich stehe halt eher auf das klassische Felgendesign, Understatement und standfeste Motorleistung. Aber zum Glück ist das wie immer Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
  • 20" auf Altea Beitrag #46
Jedem sein eigener Geschmack.
Hauptsache es gefällt einem selbst, der Rest ist doch egal.
Der eine mags Original und der andere halt extrem.
Leben und Leben lassen.

;)

Thema:

20" auf Altea

20" auf Altea - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Oben