- 20" auf Altea Beitrag #21
Osiris
- Reaktionen
- 0
Hier en Kumpel von mit hat sich auch 20" auf den Altea geschmissen ... stehe zwar net auf diese Art Felgen aber da sieht man mal was drauf passt ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Art Chromis gefällt mir auch net .. und damit hat man ja angst zu fahren..
Sorry, aber schei$$ Ami-Look :nene: .
warum sollte der nicht alltagstauglich sein.. weil er paar felgen drauf hat???? neee stimmt fahren können seats nur mit original seat felgen oder was??sieht aus wie ne Motzerkarre mit Kindertuning im Amilook, einfach nur hässlich und mit Sicherheit nicht alltagstauglich
ich find es sieht klasse aus. wobei ich ihn noch tiefer legen würde das die reigen abgedeckt sind
Du bist gerade 18 geworden, stimmts:laughing:Sorry, aber schei$$ Ami-Look :nene: .
sorry aber shice orignal look dein seat.! und war die aussage jetzt nett? denk mal drüber nach das man sich anders ausdrücken kann.
warum sollte der nicht alltagstauglich sein.. weil er paar felgen drauf hat???? neee stimmt fahren können seats nur mit original seat felgen oder was??sieht aus wie ne Motzerkarre mit Kindertuning im Amilook, einfach nur hässlich und mit Sicherheit nicht alltagstauglich
ich find es sieht klasse aus. wobei ich ihn noch tiefer legen würde das die reigen abgedeckt sind