20" auf Altea

Diskutiere 20" auf Altea im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier mal PicZ von einem Altea mit 20" http://www.wheelscompany.de/2006/anzeigeSeat.php?id=42
  • 20" auf Altea

Anzeige

• 20" auf Altea Beitrag #2
AW: 20" auf 1P

das ist ein altea ;)

• 20" auf Altea Beitrag #3

wer kann denn da den leon nicht vom altea unterscheiden:p

• 20" auf Altea Beitrag #4

sieht ganz schick aus :sabber:
ist aber wirklich ein altea ;)

• 20" auf Altea Beitrag #5

Und den vermeintlichen 1P noch im 1M Bereich posten. Das ging aber ordentlich daneben. :p

• 20" auf Altea Beitrag #6

naja so früh am morgen kann sowas wohl schonmal passieren :D

• 20" auf Altea Beitrag #7

hmm,jetzt wo ihr das sagt :D
da fällts mir doch wie Schuppen aus den Haaren.
naja, kann ja mal passieren :laughing:
Bin ja schon fast Seat fremd was die Modellreihe angeht :D

• 20" auf Altea Beitrag #8

ach komm... solange bist du doch noch gar nicht aus dem thema raus ;)

• 20" auf Altea Beitrag #9
Habs mal editiert....Hilfe Mod....verschieb büdde mal das Thema :D

Stümmt, so ganz bin ich noch nicht aus dem Seat Thema raus.
Wenn ich einen 1M speziell Top Sport sehe träume ich gerne von der guten alten Zeit....

Das Auto war bisher echt das beste was ich hatte..... :]

• 20" auf Altea Beitrag #10
das glaube ich dir gerne. und bist du mit deinem neuen soweit zufrieden?

• 20" auf Altea Beitrag #11
Ja, so ist der Skoda auch ein echt schniekes Auto, nur im Leerlauf ist der laut wie ein Traktor.Das bin ich vom Leon nicht gewohnt.Der war deutlich leiser.
Aber von der Ausstattung her kann ich nicht meckern, außer, das ich da momentan nicht viel verändern kann/darf :D
Noch max 4 Wochen, dann kommt unser Junior und die erste Zeit ist da nix mit Fahrwerk oder Aluräder...... :cry:
Aber vielleicht darf ich ja mal den Kinderwagen pimpen...... :laughing:

• 20" auf Altea Beitrag #12
aber ich denke mal das die zeit auch wieder kommen wird, wo du was am auto machen "darfst".

wenn du das mit dem kinderwagen echt machen solltest, dann denk daran hier bilder einzustellen :D

• 20" auf Altea Beitrag #13
Ja klar.
Dann brauchen wir hier ne Unterkategorie.Da gibt es bestimmt noch andere, die dann den Kinderwagen tunen werden.....
Spätestens wenn RLeon auch loslegt ;) =)

• 20" auf Altea Beitrag #14
:laughing: das glaube ich, dass er das machen würde....

• 20" auf Altea Beitrag #15
Hey, Ihr Spammer, wozu gibts PN? ;) :D
Aber dem Altea steht die Felgengröße 1A
icon16.gif

• 20" auf Altea Beitrag #16
Mal wieder ein Beispiel, dass man den Altea auch nett machen kann. Sieht schön edel aus. Leider gibbet bei den Neuen keine richtige Motorrisierung und gar keinen Allrad, sonst würd ich auf nen Altea wechseln.

• 20" auf Altea Beitrag #18
*verschieb*

• 20" auf Altea Beitrag #19
die Bilder sind schon alt. Kenn ich noch ausm Seat-Forum

• 20" auf Altea Beitrag #20
jo, der 5P ist halt der bessere 1P. :D

Der kommt ja sogar aus meiner Region (VER is gleich um die Ecke).... mal schaun ob man den mal in live sehen kann.

Thema:

20" auf Altea

20" auf Altea - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Oben