- 2 Tage da - und gleich zwei Fragen Beitrag #1
messer
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
nun endlich habe ich meinen neuen Löwen nach ein paar Monaten Wartezeit mit der folgenden Ausstattung ausgeliefert bekommen:
- 2.0 TFSI
- Meerblau-Metallic
- Beifahrerairbag-Deaktivierung
- Bi-Xenon-Licht
- Glas-/Schiebe-Hubdach
- farbiges Navi (leider nur mit CD statt DVD)
- Seitenscheiben getönt
- Ultraschall-Einparkhilfe
- Vordersitze beheizbar
- Windschutzscheibe im Bereich der A-Säule beheizbar
- Winter-Paket
- Mittelarmlehne
- Leichtmetallfelge 18“ cosmos silber, ET 51, 7,5J x 18“
Um's gleich vorweg zu nehmen - starkes Auto
! Ich hätte nicht gedacht, dass der Wechsel vom alten TS TDI auf den neuen TFSI eine derartige Erhöhung des Spaßfaktors mit sich bringt. Da ich ihn noch einfahren muss, muss ich mich mit dem rechten Fuss ganz schön am Riemen reissen
.
Da es sich um einen geleasten Firmenwagen handelt, stehe ich nicht in direktem Kontakt zum Händler, sondern muss jedes Mal über die Leasinggesellschaft gehen. Leider wirkt sich das negativ bei evtl. Rückfragen aus, da mein Ansprechpartner ab einem gewissen Punkt doch mit seinem Latein am Ende ist
. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Bei genauer Ansicht des Wagens stellt sich mir die Frage, ob der Händler wirklich die Beheizung der Windschutzscheibe im Bereich der A-Säulen mitbestellt hat. Da die Fläche unter den Wischern schwarz ist, ist das extrem schwer zu sehen (vielleicht brauche ich ja auch nur 'ne Brille). Mir sieht das so aus, als wenn dort nur eine einzige, kaum zu erkennende "Heizlinie" parallel zur A-Säule eingezogen sein könnte. Ist das richtig so - oder sollte das nicht ein "wenig mehr" zu sehen sein?
Beim Farbnavi gibt es ja anscheinend die Möglichkeit, über den AUX-Anschluss noch ein zusätzliches Device (CD-Wechsler etc.) anzuschliessen. Muss man dafür das komplette Navi ausbauen und dann entsprechende Kabel ziehen oder gibt es dafür irgendwo einen versteckten Anschluss?
Vielen Dank im voraus
messer
nun endlich habe ich meinen neuen Löwen nach ein paar Monaten Wartezeit mit der folgenden Ausstattung ausgeliefert bekommen:
- 2.0 TFSI
- Meerblau-Metallic
- Beifahrerairbag-Deaktivierung
- Bi-Xenon-Licht
- Glas-/Schiebe-Hubdach
- farbiges Navi (leider nur mit CD statt DVD)
- Seitenscheiben getönt
- Ultraschall-Einparkhilfe
- Vordersitze beheizbar
- Windschutzscheibe im Bereich der A-Säule beheizbar
- Winter-Paket
- Mittelarmlehne
- Leichtmetallfelge 18“ cosmos silber, ET 51, 7,5J x 18“
Um's gleich vorweg zu nehmen - starkes Auto
Da es sich um einen geleasten Firmenwagen handelt, stehe ich nicht in direktem Kontakt zum Händler, sondern muss jedes Mal über die Leasinggesellschaft gehen. Leider wirkt sich das negativ bei evtl. Rückfragen aus, da mein Ansprechpartner ab einem gewissen Punkt doch mit seinem Latein am Ende ist
Bei genauer Ansicht des Wagens stellt sich mir die Frage, ob der Händler wirklich die Beheizung der Windschutzscheibe im Bereich der A-Säulen mitbestellt hat. Da die Fläche unter den Wischern schwarz ist, ist das extrem schwer zu sehen (vielleicht brauche ich ja auch nur 'ne Brille). Mir sieht das so aus, als wenn dort nur eine einzige, kaum zu erkennende "Heizlinie" parallel zur A-Säule eingezogen sein könnte. Ist das richtig so - oder sollte das nicht ein "wenig mehr" zu sehen sein?
Beim Farbnavi gibt es ja anscheinend die Möglichkeit, über den AUX-Anschluss noch ein zusätzliches Device (CD-Wechsler etc.) anzuschliessen. Muss man dafür das komplette Navi ausbauen und dann entsprechende Kabel ziehen oder gibt es dafür irgendwo einen versteckten Anschluss?
Vielen Dank im voraus
messer
Zuletzt bearbeitet: