2. Stammtisch der "Pocket Rockets" am 30.01.05

Diskutiere 2. Stammtisch der "Pocket Rockets" am 30.01.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so ... wollt euch mal informieren das wir, die pocket rockets zum stammtisch einladen .. 30.1.05 Karlsfeld(bei muc) im Seeblick ab ca. 16.00...
  • 2. Stammtisch der "Pocket Rockets" am 30.01.05 Beitrag #1
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
so ... wollt euch mal informieren das wir, die pocket rockets zum stammtisch einladen ..

30.1.05
Karlsfeld(bei muc) im Seeblick
ab ca. 16.00

zu sehn gibts unter anderem D3m0ns Leon mit Flütü's ;)

so far
mfg

• 2. Stammtisch der "Pocket Rockets" am 30.01.05 Beitrag #2
Hier ist ein Link für das Cafe, da ist auch eine Anfahrskizze mit drauf.

mfg

• 2. Stammtisch der "Pocket Rockets" am 30.01.05 Beitrag #3
Natürlich werden Probefahrten mit D3m0ns Flütü-Töfftöff verlost! ;)

Thema:

2. Stammtisch der "Pocket Rockets" am 30.01.05

2. Stammtisch der "Pocket Rockets" am 30.01.05 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die Aufregung steigt... jetzt schon: Servus liebe Gemeinde :wave: Wir (d.h Ich und meine F(rau)reundin) haben gestern unseren Kaufvertrag für unseren Leon unterschrieben :very_hap...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Mein Alor blauer Leon ST FR 1.8TSI HS: Tag liebe Seat Gemeinde, so nach ca 1000 km wollte ich auch gerne mal ein zwischen Fazit abgeben. Zur Vorgeschichte: Es war Ein Audi A6 4f 2.7...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Oben