- 2 Probleme auf einmal - Licht und Getriebe? Beitrag #1
LeonFreundKai
- Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
muss mal 2 Fragen hier loswerden, vielleicht könnt ihr mir helfen:
1. Problem:
hab heute einen Ausfall beim Abblendlicht Fahrerseite gehabt, nachdem ich gestern(!) erst eine neue Lampe auf der Seite gewechselt hatte. Dacht so ein murx, Produktionsfehler, aber nach dem Ausbau hab ich gesehen dass die Lampe noch perfekt war. Trotzdem gegen eine andere getauscht, und siehe da, geht immer noch nicht.
Soweit wie möglich die Kabel auf Bruchstellen / Scheuerstellen untersucht, sieht aber alles OK aus. Hat jemand noch einen Plan, was ich noch prüfen kann, bevor ich mit dem Wagen zum Freundlichen muss? Mein Voltmeter ist gerade verliehen, das bekomme ich bald wieder, aber ich denke durch den doppelten Birnentest kann ich mal annehmen, dass am Stecker kein Saft ankommt. Für Ideen bin ich dankbar 
2. Problem:
Motorraum war offen wegen Prob 1, da sehe ich folgendes:

genauer geschaut:

ist das OK dass man da so auf ein Zahnrad sehen kann oder gehört da irgendeine Art von Stöpsel drauf?
Danke im Voraus!
Grüße
Kai
muss mal 2 Fragen hier loswerden, vielleicht könnt ihr mir helfen:
1. Problem:
hab heute einen Ausfall beim Abblendlicht Fahrerseite gehabt, nachdem ich gestern(!) erst eine neue Lampe auf der Seite gewechselt hatte. Dacht so ein murx, Produktionsfehler, aber nach dem Ausbau hab ich gesehen dass die Lampe noch perfekt war. Trotzdem gegen eine andere getauscht, und siehe da, geht immer noch nicht.
2. Problem:
Motorraum war offen wegen Prob 1, da sehe ich folgendes:
genauer geschaut:
ist das OK dass man da so auf ein Zahnrad sehen kann oder gehört da irgendeine Art von Stöpsel drauf?
Danke im Voraus!
Grüße
Kai