So, weiß zwar jetzt ned sicher, ob das (noch) in den Thread gehört, aber:
Wo kann ich meine Fotos posten wenn ich sie kriege bzw. wo find ich eure? Die Gallery is ja anscheinend noch immer down...
Sorry, dass es gestern mit dem Kino nix mehr geworden ist, aber dazu gleich noch mehr...
Ich komm gestern heim, mach meine Inbox auf und denk ich werd nimmer. Schreibt mir ein deutscher Prof, dass unsere Seminararbeit (die wo ich letzten Freitag dran gearbeitet hab) von irgendeinem seiner Studenten abgeschrieben sein soll und droht uns (4 Mann Team) gleich einmal prophylaktisch mit dem Richter wenns ned gleich ... 8o 8o 8o Könnts euch den Rest ja vorstellen.
Ich such über den Namen des Profs und des Studenten im Google nach der besagten Arbeit und bumm gibts die wirklich. Stellt sich heraus, dass 2 Mann unseres Teams grad mal nix hackln wollten und aus der besagten Arbeit alles rauskopiert haben, was für ihren Teil an unserer Arbeit relevant war. :angry:
Ich mein, es war eh zu schön um wahrzusein, dass die beiden Herrschaften schon 2 Tage vor Abgabe ihren fertigen und brauchbaren Teil liefern, aber so?!
Habs ja sogar mit 2 Tools im Netz auf abgeschriebene Teile überprüft und nix gefunden. ?(
Bin heute auf jeden Fall um 8 am Institut und versuch meinem Prof (und evtl allen relevanten Stellen über ihr) den Sachverhalt aus der Sicht von meinem ehrlichen Kollegen und von mir zu schildern. Schadensbegrenzung halt. Ich will eigentlich wegen zwei so *@%!!! weder aus der Veranstaltung noch von der Uni fliegen...
Na gut, danke an alle, die meine Suderei bis zum Schluß durchgehalten haben, mußte das loswerden... :wave:
LG an alle die da waren,
Mike