2. Multiplex Treffen-Juni 2003

Diskutiere 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ow@93tj na super sache bist sehr gern gesehn!!! die daten hast eh alle da und wennst noch was wissn willst einfach fragen :) lg duffy...
  • 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #41
@ow@93tj

na super sache bist sehr gern gesehn!!!
die daten hast eh alle da und wennst noch was wissn willst einfach fragen :)

lg duffy

hm....also so wies ausschaut is uns das wetter ja nicht so gut gestimmt :-(

aber gug ma mal

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #42
Danke für die herzliche Aufnahme!!

@duffy: was meinst du bitte mit dem Wetter? ?( wenn ich nicht gerade eine Seminararbeit schreiben und schwitzen müßt würd ich sagen, es is traumhaft, zumindest in Wien.

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #43
naja das war keine allgemeine feststellung des heutigen wetters...das das geil ist weiß ich auch :)

es ging mir eigentlich um montag und das is so wies jetz ausschaut der einzig schlechte tag in der woche(wobei für heute auch regen angesagt wurde und wie is es!!!)

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #44
Aso, da hab ich dich wohl falsch verstanden. Sorry.

Mike

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #45
ALSO:

Nachdem niemand was anderes gesagt hat machen wirs so wies im 1. posting steht?zwecks kinoprgramm...schauts halt bitte was es so spielt und was euch interessieren würde bzw weiß ich jan icht...vielleicht is kino eh net gefragt!

BLEIBTS BEI 13 UHR ja?

so...it's your turn

duffy

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #46
Also ich war eigentlich schon fix auf Autokino eingestellt!

Das Programm für morgen schaut wie folgt aus:

KINO A: Matrix Reloaded (Deutsch & Englisch)
KINO B: Bruce Allmächtig
KINO C: Old School

Sind meiner Meinung nach 3 super Filme, da müsste für jeden etwas dabei sein, oder?

Freue mich schon, hoffentlich hält das Wetter!

LG, Martina :))

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #47
ich bin für film B :D

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #48
Hi!

Leider ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen und ich weiß jetzt nicht ob es sich bei mir ausgeht.

Daher kann ich jetzt nicht 100% zusagen.

PS: Hoffe natürlich das es sich ausgehen wird.

Greetz

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #49
Guten Morgen! Ich freu mich schon voll auch euch und eure Autos!

Mike

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #50
yip me 2!

und das wetter!a traum zumindestens in neustadt

bis bald :)

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #51
Bin erst um halb vier heim gekommen:alk: , jetzt bin ich erst aufgestanden und ab gehts zum Autowaschen, will ja einen sauberen Löwen haben....... :D

cu
Copykill

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #52
Das Wetter ist von Oberwart bis Wien 6 traumhaft, hab das heute schon persönlich überprüft. :D
Vösendorf sollt auch kein Problem darstellen, da staubts zwar ganz gewaltig aber sonst tut sich nicht viel. Beide Brücken stehen noch... ?(

Bis bald,
Mike

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #53
ja das mit den brücken betrifft diejenigen die aus wien rauskommen ein bisschen aber um die zeit und stadtauswärts wirds schon kein problem sein
umgekehrt allerdings werma schaun müssn wie das funktioniert wenn wir ins autokinofahren(nehme ja an das uns die route wieder stadteinwärts führt)

so und jetz helf ich meinem vater beim autowaschen :D

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #54
So, weiß zwar jetzt ned sicher, ob das (noch) in den Thread gehört, aber:
Wo kann ich meine Fotos posten wenn ich sie kriege bzw. wo find ich eure? Die Gallery is ja anscheinend noch immer down...
Sorry, dass es gestern mit dem Kino nix mehr geworden ist, aber dazu gleich noch mehr...
Ich komm gestern heim, mach meine Inbox auf und denk ich werd nimmer. Schreibt mir ein deutscher Prof, dass unsere Seminararbeit (die wo ich letzten Freitag dran gearbeitet hab) von irgendeinem seiner Studenten abgeschrieben sein soll und droht uns (4 Mann Team) gleich einmal prophylaktisch mit dem Richter wenns ned gleich ... 8o 8o 8o Könnts euch den Rest ja vorstellen.
Ich such über den Namen des Profs und des Studenten im Google nach der besagten Arbeit und bumm gibts die wirklich. Stellt sich heraus, dass 2 Mann unseres Teams grad mal nix hackln wollten und aus der besagten Arbeit alles rauskopiert haben, was für ihren Teil an unserer Arbeit relevant war. :angry:
Ich mein, es war eh zu schön um wahrzusein, dass die beiden Herrschaften schon 2 Tage vor Abgabe ihren fertigen und brauchbaren Teil liefern, aber so?!
Habs ja sogar mit 2 Tools im Netz auf abgeschriebene Teile überprüft und nix gefunden. ?(
Bin heute auf jeden Fall um 8 am Institut und versuch meinem Prof (und evtl allen relevanten Stellen über ihr) den Sachverhalt aus der Sicht von meinem ehrlichen Kollegen und von mir zu schildern. Schadensbegrenzung halt. Ich will eigentlich wegen zwei so *@%!!! weder aus der Veranstaltung noch von der Uni fliegen... :(

Na gut, danke an alle, die meine Suderei bis zum Schluß durchgehalten haben, mußte das loswerden... :wave:

LG an alle die da waren,
Mike

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #55
@OW@93TJ

Na das klingt aber nicht gut bei dir..........

@StefanH

Vergiss am GG ja nicht dein Handtuch und deinen Maßstab :D :D ;) ;)

@all die beim Treffen waren

hab mich gefreut euch mal ein bischen näher kennen zu lernen war recht lustig..... :))
Ach ja, duffyw, das mit der Milch hab ich nicht vergessen....mach wir am GG ok.... ;)

Grüße aus Wien
Copykill

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #56
So, Leute!

Also meiner Meinung nach, war das Treffen echt in Ordnung! Die erwartete Leon-Anzahl wurde zwar net erreicht, aber das is eigentlich wurscht :]

Naja, auf jeden Fall gehören jetzt Maßstab und Handtuch fix zu meinem Kofferraum-Equipment :D
Bald brauch ich den Maßstab aber WIRKLICH ... damit ich messen kann, ob ich bei manchen Einfahrten/Auffahrten überhaupt rauf komm mit der Kiste :laughing:

Mfg
StefanH

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #57
Da solltest dir aber fast einen Laserhöhenmesser in die Schürze reinbauen, des hätt mehr Klasse als jedes Mal aussteigen und selbst nachmessen... :D

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #58
Also mir hats auch gut gefallen, außer dass meine Schultern noch immer höllisch weh tun von dem Sonnenbrand, den ich mir geholt habe. (Ja eh selbst schuld...... ;( )

Weiters ein Appell an die Frauen: Bitte das gibts ja nicht, dass alle Frauen zu Hause gelassen werden. Traut auch und kommt mit!!!

Autokino war auch wieder einmal toll. Auch wenn die Anzahl der Autos nicht gerade so hoch war :] .

Na egal.....freu mich schon aufs GG-Treffen!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Alles Liebe,
Martina :tongue:

P.S.: Noch was an die, die nicht gekommen sind. Man könnte sich doch einfach abmelden, dass man nicht kommt, oder?!?

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #59
darf man mal erfahren wie viele da waren wie viele sollten eigentlich kommen und gibts bilder?

denn aus den Postings erkenn ich ned wirklich wie viele da da waren?!

greetings

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #60
Bilder

Ja zum Thema Bilder.... Ich hätt die ersten 8 Bilder schon (= Fotos). Wo kann ich die jetzt posten und in welchem Format (vermute .jpg) und welcher max. Auflösung?

LG,
Mike

P.S: Heute hab ich meinen Leon genau ein Monat *HappyBirthdaysing* :D

Thema:

2. Multiplex Treffen-Juni 2003

2. Multiplex Treffen-Juni 2003 - Ähnliche Themen

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben