2. Multiplex Treffen-Juni 2003

Diskutiere 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Leon Sport: Naja, ich kenn eigentlich recht viele der österreichischen Leon-Fahrer hier im Forum. War ja bei den Treffen (und da gabs schon...
  • 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #21
@Leon Sport:
Naja, ich kenn eigentlich recht viele der österreichischen Leon-Fahrer hier im Forum.
War ja bei den Treffen (und da gabs schon einige) meist Organisator oder zumindest dabei.

Auch Treffen wir (einige Forums-Mitglieder) uns eigentlich alle 2 - 3 Wochen in nem kleinerem Rahmen ... Es sind schon echte Freundschaften entstanden.

Kannst ja mal nachlesen ... die Threads der Treffen, die stattgefunden haben, sind hier, in diesem Bereich, zu finden.

Mfg
StefanH

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #22
@stefanh
werde mir die größte mühe geben :D

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #23
@ StefanH

Passt! Ich kenn nämlich keinen einzigen! :D

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #24
@Leon Sport:
Kein Problem, brauchst dich nicht fürchten ... wir beißen nicht :]

Mfg
StefanH

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #25
Hm *Löwe traurig schaut* :(

Da bin ich auf Urlaub in der am Strand in der Türkei - und mein Löwe muss am Flughafenparkplatz stehen, somit kann ich heuer leider nicht kommen. :-((

Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #26
ALSO leute

1.es wird doch mehr als 14 autos bzw 17 leute geben die da hinkommen können oder???

2.Macht doch mal ein paar vorschläge bzgl programm oder passt das eh alles so wies der stefan letzes jahr gemacht hat und wir versuchen es annähernd sog ut zu machen?

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #27
also mit dem kino letztes jahr, das war wirklich klasse :D :D :D bin schon gespannt, welche filme es zu dem zeitpunkt spielt!

8)

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #28
  • 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #29
@ Stefan H

Original von StefanH
@Leon Sport:
Kein Problem, brauchst dich nicht fürchten ... wir beißen nicht :]

Mfg
StefanH

Habs heute erst gelesen!
Na dann bin ich beruhigt! :D

Greetz

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #30
Soo, damit das wieder in Erinnerung kommt!

Melde sich wer kann und komme jeder der Zeit hat! :))

lg
ceos

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #31
ich muss leider absagen ... ;(

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #32
schad ma_sta

Und danke Christoph ;)

da MUSS ja ganz einfach noch wer dazukommen!

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #33
@duffy:
Da müssen wirklich noch einige Leute dazukommen.

Also:
MELDET EUCH!

Ach ja, unter Vorbehalt kommen auf jeden Fall noch blitz8 und René dazu.

Und auch wenns nicht mehr Leons werden ist trotzdem gut und ich freu mich schon auf Montag!

Mfg
StefanH

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #34
Da mich der evo6 aufmerksam gemacht hat, komme ich auch einen Sprung vorbei wenn mir nix dazwischenkommt. Werd mich im Windschatten vom evo6 aufhalten.
@evo6
sag einmal eigentlich müßtest ja schon fast evo7 heißen, wobei es den ja auch schon nicht mehr gibt.
hab ich dir eigentlich die S4 Videos vom Roli und mir geschickt?sind nett geworden

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #35
Also ich bin heut über die A23 "gerollt" und habe ein nettes Hinweisschild entdeckt, das für alle die aus dem Süden kommen von Bedeutung sein wird.

A2 und A21 : Knoten Vösendorf ist vom 6.6. bis 10.6. gesperrt

also vorsicht

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #36
dem Süden kommen

westen meinst du!
süden is no prob weil man ja bei mödling/scs abfährt somit 0-problemo ;-)

aber die aus dem westen müssen halt n bisschen schaun wie sie das machen wird aber auch kein problem sein hoff ich

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #37
auf alle fälle sollten man beten, das sich der traffic in grenzen hält

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #38
Da ich an dem WE in Hockenheim beim Tuner GP bin, fall ich wohl definitiv aus, oder :dontknow: ;)

Könnt mach also aus der Liste streichen.

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #39
Hi @ll!

Hab seit gut 2 Wochen einen schwarzen Leon Sport TDI und würd mich gerne zu euch gesellen!

Mike

• 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #40
Ich hab meinen Schwarzen Leon Top Sport TDI seit 3 Monaten, freu mich auf dich *gg*

Thema:

2. Multiplex Treffen-Juni 2003

2. Multiplex Treffen-Juni 2003 - Ähnliche Themen

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben