- 2. Multiplex Treffen-Juni 2003 Beitrag #1
duffyw
- Reaktionen
- 0
So nachdem hier niemand was macht mach ichs 
Wir(und ich hab keine ahnung wer wir sind) laden recht herzlich zum Treffen am Multiplex/Interio Parkplatz bei der SCS ein!
DATUM: 9.JUNI.2003
UHRZEIT...Ich würd sagen irgendwann nach Mittag lass mas beginnen-Einwände gegen 13 UHR?(ist euch früher lieber?)
PROGRAMM: schlagts was vor-aber eigentlich war die ressonanz auf das letzjährige treffen dort ganz gut also könnte man das doch ähnlich machen oder?Sprich Parkplatz,Multiplex,Go-Kart,Autokino(is mir alles selbst eingefallen :tongue: @stefan)
SO DIES IS MAL DIE ROHFASSUNG UND DIE OMINÖSEN WIR WERDEN UNS HALT WAS ÜBERLEGEN BZW MACHEN WAS AUS DEN VORSCHLÄGEN DIE KOMMEN
UM REGE TEILNAHME WIRD ERSUCHT
DIE MOMENTANE TEILNEHMERSCHAR BESTEHT AUS:
anthrax
blitz8
broncos
ceos
evo 6
franky263
ivo
koppi
leonronny
leon sport
marlow+martinamausi
OW@93TJ
paul.at
popey+freundin(olivia?-bitte nicht haun*gg*)
rené
stefanh
duffyw
lg WIR
Aja weil die Frage aufkam:Natürlich kann jeder gerne seine Frau,Freundin,Geliebte,Kinder,Hunde usw mitbringen
So nächstes Wichtige Update
WERFT DA MAL EINEN BLICK DRAUF
Wir(und ich hab keine ahnung wer wir sind) laden recht herzlich zum Treffen am Multiplex/Interio Parkplatz bei der SCS ein!
DATUM: 9.JUNI.2003
UHRZEIT...Ich würd sagen irgendwann nach Mittag lass mas beginnen-Einwände gegen 13 UHR?(ist euch früher lieber?)
PROGRAMM: schlagts was vor-aber eigentlich war die ressonanz auf das letzjährige treffen dort ganz gut also könnte man das doch ähnlich machen oder?Sprich Parkplatz,Multiplex,Go-Kart,Autokino(is mir alles selbst eingefallen :tongue: @stefan)
SO DIES IS MAL DIE ROHFASSUNG UND DIE OMINÖSEN WIR WERDEN UNS HALT WAS ÜBERLEGEN BZW MACHEN WAS AUS DEN VORSCHLÄGEN DIE KOMMEN
UM REGE TEILNAHME WIRD ERSUCHT
DIE MOMENTANE TEILNEHMERSCHAR BESTEHT AUS:
anthrax
blitz8
broncos
ceos
evo 6
franky263
ivo
koppi
leonronny
leon sport
marlow+martinamausi
OW@93TJ
paul.at
popey+freundin(olivia?-bitte nicht haun*gg*)
rené
stefanh
duffyw
lg WIR
Aja weil die Frage aufkam:Natürlich kann jeder gerne seine Frau,Freundin,Geliebte,Kinder,Hunde usw mitbringen
So nächstes Wichtige Update
WERFT DA MAL EINEN BLICK DRAUF