2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006

Diskutiere 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nächstes Jahr bin ich dann wohl auch mal da! Hab 2 gute Airbrusher an der Hand wenn du nen Kontakt brauchst meld dich! Die auch bei uns auf dem...
  • 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #21
Nächstes Jahr bin ich dann wohl auch mal da!

Hab 2 gute Airbrusher an der Hand wenn du nen Kontakt brauchst meld dich!
Die auch bei uns auf dem Treffen sind!

gruß
Ts185PS

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #22
Werd sicherlich dann auf dich zukommen falls der vom letzten Jahr nicht kann. Mit dem waren wir sehr zufrieden nur war der leider dieses Jahr privat verhindert und der neue naja der hat uns halt versetzt!

Wäre cool wenn du nächstes Jahr dabei wärst. Denk der 2. PLatz Leon wäre dir gewesen ... der dieses Jahr den 2. gemacht hat gefällt mir garnicht und wär auch sicherlich nicht an deinen rangekommen ;)

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #23
wer hat denn den ersten gemacht?

Sag nicht ein gelber ???

mit hauben verlängerung und keskin in chrom???

sags bitte nicht???

:D :D :D :D

gruß

Edit: habs gerade gesehen den ersten hat mein Freund gemacht ;) ;)

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #24
Genau dein persönlicher Freund wie ich im Neuwied Beitrag gelesen hab ;)

Naja ich kann nix dazu sagen, kenn den Typ nicht.

Aber ich persönlich find den aus Trier extrem hässlich ... also mein geschmack trifft der mal 0. Der fährt ja jetzt die Barracuda Vault in 19 Zoll ... die wollt ich mir auch erst holen, gut das ich doch zu den ZR1 gegriffen hab :p

Aber die schönen Felgen passen sowas von garnicht auf das Auto ... Voll auf Breitbau gemacht und dann so Felgen ... da gehört ne 9,5x18 und 10,5x18 drunter oder so :nene:

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #25
welcher ist das denn aus Trier????
hast nen Bild???
gruß
TS185PS

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #26
haste bestimmt in Neuwied oder so gesehen ...

DSC_0153.JPG

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #27
Von den Felgen bekomme ich Augenkrebs.:astonish:

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #28
Ne die Felgen sind schon geil nur auf dem Auto passen die 0 und kommen deshalb kein bisschen zur Geltung :nene:

Thema:

2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006

2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben