2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006

Diskutiere 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Jungs, hoffe doch einige von euch begrüßen zu dürfen! Daran das es zu wenig Pokale für Seat gibt kann es sicherlich nicht liegen ;) Aber...
  • 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #1

Ballo

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

hoffe doch einige von euch begrüßen zu dürfen!

Daran das es zu wenig Pokale für Seat gibt kann es sicherlich nicht liegen ;)

Aber auch sonst wird sicherlich jede Menge fun dabei sein :D

wittlich.jpg

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #2
ein paar infos mehr wären schon ganz nett

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #3
Ich werde da sein!

MERTEN ist wohl auch mit von der Partie.:very_hap:

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #4
  • 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #5
das pic war eben ned zu sehen

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #6
ich werde auch da sein.

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #7
Wo ist denn Wittlich? ?(

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #8
Ichglaube das ist zu weit für uns. Das sind fast 200Km weit zufahren,dat is miten in Rheinland Pfalz

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #10
Naja, ist für mich ja nur nen Katzensprung - mal sehen, evtl. komme ich.

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #11
  • 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #12
mhh sind 175 Kilometer von mir aus - für nen normales VW-Treffen ist mir das bisschen zu viel. Schad0r :(

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #13
Was heißt hier normal :D

175km ist doch keine Entfernung 8)

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #14
Es war ein sehr gelungenes (und heißes) Treffen!
Wir haben wie bereits beim letzten Treffen in Trier den Pokal für den größten Club gemacht und meiner einer hat noch in der Kategorie Ibiza abgesahnt.:D
Merten war nach Pokalvergabe etwas geknickt, da er insgeheim mit einem Pokal gerechnet hatte.
Nachdem wir Hendrik (Rußferkel) noch assiminiert hatten, war es ein rund um gelungener Tag!

Gruß an dieser Stelle an Benni und Ballo! :)

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #15
Jo, muss auch sagen, dass es echt gelungen war.

Nur etwas zu wenig Schatten für meinen Geschmack :D, aber sonst echt schön.

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #16
Vielen Dank!

Mir hat das Treffen auch super gefallen!

Haben das echt gut über die Bühne bekommen und vorallem aus den Fehlern der POkalvergabe beim letzten Jahr gelernt. Hat 100% geklappt!

Naja und paar kleinere Fehler passieren immer.

Und wegen Merten: Er wär der 1. Nachrücker gewesen, da haben echt nur paar Punkte gefehlt nur ganz ehrlich gesagt allen Recht machen kann man es bei der Pokalvergabe sowieso nicht ;)

Auf jedenfall waren richtig viele Top Autos auf em Platz ... das hat richtig Spass gemacht. Und die Wagen konnten wir noch von 320 in 2005 auf 380 dieses Jahr steigern. Hoffe doch 2007 schlagen wir die 400 ...aber dann stößt der Platz auch an seine Grenzen!

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #17
Mir hats auch ganz gut gefallen. Musste nur leider ein bisschen Früher Weg. Aber nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #18
Ich kann mich benny nur anschließen, war echt schön vielleicht etwas warm aber trotzdem toll.

für nächstes jahr würde ich mir ne größere händlermeile incl airbrusher wünschen:D

und eine eisbude.das wäre der renner gewesen:sabber:

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #19
Mensch Henni, hat dir Lion Tuning etwa nicht gereicht? :D Wenn das mit deinen Anschaffungen klappt, hat sich die Händlermeile doch allemal gelohnt!

Im nachhinein habe ich mich etwas geärgert, dass ich beim DB Drag nicht mitgemacht habe.
Der 3. Platz hatte 137dB... da war ich bei normaler Lautstärke und 131dB nicht weit von weg.;(

• 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 Beitrag #20
Ja Airbrusher gibts 2007 wieder wenn er uns nicht versetzt wie dieses Jahr :angry:

Stimmt de Thomas von Lion Tuning hat echt korrekte Preise und der Service stimmt auch! Ich kauf da auch immer ein :)

Thema:

2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006

2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006 - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben