2 DIN Universal VW Navi

Diskutiere 2 DIN Universal VW Navi im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Abend :D hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit 2DIN Universal billig Navis von eBay? ?( Link Das es für 150€ nicht die beste Technik...
  • 2 DIN Universal VW Navi Beitrag #1

fastfr

Reaktionen
0
Guten Abend :D

hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit 2DIN Universal billig Navis von eBay? ?(

Link

Das es für 150€ nicht die beste Technik sein kann ist mir schon klar. Aber solange das Touch einigermaßen in Ordnung wäre, sowie Musikwiedergabe / Qualität und Radio wäre das i.O.

Thema:

2 DIN Universal VW Navi

2 DIN Universal VW Navi - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben