2 Din Radio

Diskutiere 2 Din Radio im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Genau. Dann brauchst du noch einen Adapter für das Antennenkabel und evtl eine GPS-Antenne, solltest du ein Navi verbauen.
  • 2 Din Radio Beitrag #41
Genau.

Dann brauchst du noch einen Adapter für das Antennenkabel und evtl eine GPS-Antenne, solltest du ein Navi verbauen.

• 2 Din Radio Beitrag #42
Das Antennenkabel ist dann fürs Radio, wenn du mir da noch die richtigen kabel zeigst liebe ich dich :F:D gps brauch ich nich hsb kein navi :)

• 2 Din Radio Beitrag #44
Super, danke für die Hilfe :) kann ih dir vll schreiben wenn ich nochmal ne frage beim einbau habe? (icq/ facebook) oder so?

Mfg nico

• 2 Din Radio Beitrag #45
und hat das jetzt alles geklappt bei dir?
Ich habe im Moment die selben Probleme mit Can-Bus Adaptern usw. und desshalb noch 2 Fragen:

- Bleibt das Radio bei ausgeschalteter Zündung an und geht erst aus, wenn der Schlüssel gezogen wird?

- Braucht man noch einen speziellen Einbauschacht/bzw. Befestigung? da meinem neues Radio (Pioneer AVH3200DVD - gestern gekommen) nicht ohne weitere Befestigung oder einen Einbauschacht hält.

Danke schonmal

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann mir das keiner beantworten? Dazu finde ich hier keine Antwort?(

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Din Radio Beitrag #46
1. Ja

2. Ja, die Doppel-DIN Blende von Seat.

• 2 Din Radio Beitrag #47
Hey.
Also wenn ich mir ein 'normales' doppel din radio kaufe, zieh ich das original radio mit allem raus, und brauche dann nur das neue radio + eine doppel din blende?! Also habe kein mulitfunktionslenkrad etc, geh jetzt primär nur um den einbau. Und kann die blende dann auch von ebay z.b. Sein oder muss die original bei seat bestellt werden?
Danke und gruß :)

• 2 Din Radio Beitrag #48
An sich kannst du jede Blende nehmen, allerdings ist die bei seat noch die am besten verarbeitete.

Die originalen bei Ebay werden wahrscheinlich teurer sein, als zb bei roman im Shop.

• 2 Din Radio Beitrag #49
1. Ja

2. Ja, die Doppel-DIN Blende von Seat.

danke für die Antwort ;D
noch eine Frage: ist das bei jedem Can-Bus Adapter so, dass das Radio an bleibt oder brauche ich da einen speziellen?
Danke schonmal

• 2 Din Radio Beitrag #50
Nein das ist doch ganz normal, alle Radios gehen erst aus wenn man den Schlüssel rausgezogen hat.

• 2 Din Radio Beitrag #51
Okay perfekt, danke :)

Also zusammenfassend kurz nochmal, zum einbau wird nur radio + blende benötigt, dann passt das, und nicht noch irgend ne 2. blende o.ä.?! Quasi genau wies beim alten leon war, nur dass es da halt ne einfache din blende war...

• 2 Din Radio Beitrag #52
Radio+Blende und Adapter.

Der Rest sollte im Lieferumfang des neuen Radios sein.

Thema:

2 Din Radio

2 Din Radio - Ähnliche Themen

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen: Hallo ich bin neu hier im Forum und brauch dringend eure Hilfe! Ich habe einen seat 1P 2006 und mir vor einer Woche das clarion NX302E gekauft...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
doppel din radio einbauen: Hallo jungs und mädels... ich wollte mir jetzt ein doppel din radio zu legen mit dem ich filme, videos und bilder wieder geben kann. meine wahl...
Ein paar Fragen zum Radio: Hallo, hab ein paar fragen zum Radio einbau. Hab mir ein Kenwood KDC-W4044UA gekauft, zusätzlich noch die Doppel DIN Blende aus dem Shop. Hab...
Oben