2 Din Radio

Diskutiere 2 Din Radio im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ohje das auch noch :( wie meinst pinning ändern? Is das schwer/aufwendig? :(
  • 2 Din Radio Beitrag #21
Ohje das auch noch :( wie meinst pinning ändern? Is das schwer/aufwendig? :(

• 2 Din Radio Beitrag #22
Hm genau weiß ich es nicht mehr, musste an ein paar Leitungen kleine Kabelschuhe löten und damit einen Stecker ändern... aber frag mich nicht wie, stand in der Anleitung :D
lass es dir einfach einbauen, sparste dir viele Nerven.

• 2 Din Radio Beitrag #23
Ja klar aber das problem is ja das es hier niemanden gibt der da ne ahnung hat :/ war schon beim acr (hifi spezialisten) der auch nich wirklich ne ahnung hatte :D aber danke für deine schnelle antworten :) was hast du den für n adapter (link wenns geht) das ich die anleitung auch habe :)

Mfg nico

• 2 Din Radio Beitrag #24
Wenn man den richtigen Adapter hat, muss man nichts umpinnen.

• 2 Din Radio Beitrag #25
Den hab ich, siehe erste Seite.

Wie gesagt, so war es bei mir und es läuft auch :) Aber Stefan hat da mehr Ahnung als ich :wave:

• 2 Din Radio Beitrag #26
Kannst du mir vll n link zu dem adapter schicken ? :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Oh ist ja da :) dankeschön kann leider nur keine lenkradfernbedienung mehr nutzen :/ aber is ok dann nehm ich die :) dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Din Radio Beitrag #27
Kannst auch nen anderen nehmen, dann kannst du die weiter nutzen, aber der liegt dann im bereich von über 100 Euro.

• 2 Din Radio Beitrag #28
also mein Car Hi-Fi Typ hat mir gesagt, mit dem Dietz Modul kann man die Fernbedienung benutzen, deswegen hab ich die genommen damit ich den weiter benutzen kann

• 2 Din Radio Beitrag #29
Steht aber nicht in der Beschreibung??(

Es gibt einen Adapter von Dietz nur für Seat, mit dem klappts.

• 2 Din Radio Beitrag #30
Und der kostet nur 59 euro? Geil gekauft :) jetz brauch ich noch was für die antenne und quadlockadapter? Danke jungs ;)

Grüße nico

• 2 Din Radio Beitrag #31
wie gesagt, so hat er mir das gesagt... ich hab keine Fernbedienung, deswegen kann ich nicht sagen ob es geht, aber es soll laut denen gehen.

• 2 Din Radio Beitrag #32
Das bezweifle ich stark, sonst würde man die Funktion ja bewerben.

Ich glaube so langsam steig ich dahinter, das ist so ein Adapter für alle möglichen autos und dann muss man wirklich umpinnen.

Kann man nehmen, aber ohne Ahnung, eine eher schlechte Idee - oder den Fachmann machen lassen.

• 2 Din Radio Beitrag #33
da war nicht mal ein Stecker dran ;) musste man selber für die Marke die man hat in den Stecker drücken... deswegen würde ich es machen lassen. Spart dir viel Zeit ;)

• 2 Din Radio Beitrag #34
@ psyke kannst du mir ein besseren adapter zeigen? Wär nett. Einen wo du weißt das er geht?

• 2 Din Radio Beitrag #37
Joa sollte auch gehn.

• 2 Din Radio Beitrag #38
Danke psyke :) genau das habe ich gebraucht :) jetz brauch ich noch nen normalen quadlockadapter das wars oder? (radio is unwichtig) danke nochmal :)

• 2 Din Radio Beitrag #39
Nein brauchst du nicht, der ist mit dabei, ob du nun den aus deinem Link nimmst oder meinen.

• 2 Din Radio Beitrag #40
Also nur die beiden sachen bestellen die du mir geschickt hast dann müsste alles klappen (mal von radio abgesehn) ?

Thema:

2 Din Radio

2 Din Radio - Ähnliche Themen

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen: Hallo ich bin neu hier im Forum und brauch dringend eure Hilfe! Ich habe einen seat 1P 2006 und mir vor einer Woche das clarion NX302E gekauft...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
doppel din radio einbauen: Hallo jungs und mädels... ich wollte mir jetzt ein doppel din radio zu legen mit dem ich filme, videos und bilder wieder geben kann. meine wahl...
Ein paar Fragen zum Radio: Hallo, hab ein paar fragen zum Radio einbau. Hab mir ein Kenwood KDC-W4044UA gekauft, zusätzlich noch die Doppel DIN Blende aus dem Shop. Hab...
Oben