Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04
Diskutiere 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @mario mhh sooo arg hab ich mich nu a ned gedreht
und da ich gsagt hab dass mir mein knie un mei rücken weh tan hat hab ich lieber gleich...
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #301
LiL Claudi
Reaktionen
0
@mario mhh sooo arg hab ich mich nu a ned gedreht
und da ich gsagt hab dass mir mein knie un mei rücken weh tan hat hab ich lieber gleich vorgebeugt...hatt dacht du hast n besseres gedächtnis und würdst gleich mit ner heißen diskussion um den "bauern" anfangn *fg* aber....braaaav *fg*
mhhh....@ mario hattst du CupraR225 gesehn? *mich mal interessiern würde* grml
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #302
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Lil Claudi
Zweite Frage: Sichtung
Puuhh gute Frage. Ich glaube aber nicht.
Erste Frage: Gedächtniss
Achso na solche Schwachmaten wie den vergesse ich schnell wieder. Viel heisse Luft. Ausserdem wird man im Alter vergesslich oder hats du mir gestern nich geglaubt.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #303
Bladerunner
Reaktionen
0
Original von Mario
@Lil Claudi
Puuhh gute Frage. Ich glaube aber nicht.
Achso na solche Schwachmaten wie den vergesse ich schnell wieder. Viel heisse Luft. Ausserdem wird man im Alter vergesslich oder hats du mir gestern nich geglaubt.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #304
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Sorry. Der erste Satz war auf dich bezogen (oder haben wir uns gesehen) und der zweite auf den Grund für Claudi´s fast verrenkten Hals. Den hast vieleicht auch gesehen. Blauer A3 die ganze Zeit 2Fast Musik am laufen und die Anlage voll aufgerissen das es schon verzerrt hat.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #305
Bladerunner
Reaktionen
0
ja hat sich schon geklärt. Weil als nicht insider sieht es so aus, dass du mich meinst, aber jetzt bin ich ja auch nen Insider
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #306
LiL Claudi
Reaktionen
0
paaam mein hals war immer i.o. :tongue:
mein rücken lebt auch wieder
aber mein knie fühlt sich irgendwie immer noch so eklig an als würden knorpel übereinanderrutschen wenn ich lauf *grml*
und hiermit thema-ende sonst artet das noch aus *fg*
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #307
Ach was. Wegen nem Missverständniss? Ich bin ja schon ruhig. Ich respektiere auch deinen Geschmack. Aber es hat mir gezeigt das die Optik viel ausmacht denn das Verhalten.......ok ich hör auf sonst bekomm ich noch eine.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #308
LiL Claudi
Reaktionen
0
@mario
des hab ich damit ned gemeint
aber HIER GEHTS UMS RENNEN - NED UM MICH!
hmm...davon abgesehn...was soll ich mit nem kerl der mir ned gefällt? soll ich mir beim *PIEP* die augen zuhaltn odda was? *lol*
man man man...ich achte auch auf anderes zeug...ned nur auf auto un aussehn aber...wie oben...n bissl musser mir scho gfalln
und etz -> endgültig ende
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #309
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Yes, Mam.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #310
Sonnengelb
Reaktionen
0
@LiL Claudi
Danke für die Blumen
Aber wie kannst du sagen Achim hat denn schönsten ... (Motor). Hast ja meinen gar nicht gesehen
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #311
Bladerunner
Reaktionen
0
sie meinte wohl den Stärksten
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #312
TBB
Reaktionen
0
mit den schönsten felgen.
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #313
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Netter Chat hier )
Da ist man mal ne Stunde inlinen und schon wieder ist ne Seite voll )
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #314
Mindwarp
Reaktionen
0
Hier is ja was los...
@Lil Claudi... wir ham uns erst net gesehn... damn.
Was ihr alle mit dem Acker habt... ich am gernsten noch n paar Runden drin gedreht
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #315
Bladerunner
Reaktionen
0
Und ich musste mich von zwei idioten auslachen lassen, als ich durch den Matsch geschlittert bin. X(.
@Mindwarp: hab dich gleich an deinem Aufkleber erkannt
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #316
LiL Claudi
Reaktionen
0
@ Sonnengelb > was sollten denn die pünktchen?? wolltest du etwa auf die rohre raus? *fg* hmm...naja...du hastn mir ja ned gezeigt...davon abgesehn...achim musste doch scho beim rennen wegstecken...da hab ich mir dacht...naja...muss den kerl ja wieder aufbaun und 2x erster platz muss doch nu auch nich sein kleiner
@ Mindwarp > hmm... ich hab so viele net gesehn...cupraR225 au ned...von Si1005 hab i nur s auto gsehn...ach...hättst halt ma bei mir anklingelt *fg*
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #317
Bladerunner
Reaktionen
0
Aber jetzt mal Klartext. Ich war ja noch nie auf so nem Treffen, aber ist es normal, dass die Leute wie wir ( aus einem Forum ) sich nen Monat davor verabreden und freuen neue Leute kennen zu lernen und im Endefekt dann mit den leute unterwegs sind, mit denen man sich davor auf nen Parkplatz getroffen haben.
Mindwarp hab ich nur auf dem Hin - und Rückweg vom Auto aus gesehen. Maniac ist mir vor der Nase weggefahren. Einige leute hab ich nur vor oder hinter mir fahren sehn. Auf dem Ackerparkplatz waren dann wieder alle weg. Und ich weiß ja nicht mal, wer alles da war. D.h. wir müssen das nächste mal besser planen!!!!!!!!!
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #318
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Yep, das ist aber leider normal bei so grossen mega-Events das man sich aus den Augen verliert.
Ich wär für ein persönliches, kuscheliges Treffen in Sindelfingen demnächst, wer macht mit?
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #319
Bladerunner
Reaktionen
0
IIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHH hier Haaaaaaaaaaaaaallllo!!!!! Wieso hört mich den keiner ?(.
Ne mal im Ernst. So in SIFI währe auch cool.
( auf VOX zeigen die gerade Fahrsicherheit mit nem Leon. ( Auto motor und sport) )
2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #320
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Original von INSANE
( Oder hat jemand Webspace ~110 MB frei ?( , dann schiebe ich es hoch )
1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen: Hallo Leutle
Am 8 März um 10.30 Uhr ist im Aalen/Elchingen ein 1/4 meile Rennen!!!! Mehr dazu unter www.msc-aalen.de/
Falls es einer nicht...