2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04

Diskutiere 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sind halt schüchterne leute die Leon Fahrer. :astonished: Auserdem sahst du so richtig gefährlich aus mit deiner Sonnenbrille. 8) hehe Naja beim...
  • 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #281
Sind halt schüchterne leute die Leon Fahrer. :astonished:
Auserdem sahst du so richtig gefährlich aus mit deiner Sonnenbrille. 8) hehe
Naja beim nächsten mal.

MfG Siu:holy:

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #282
Na ja das nächste mal machen wir es besser, las auch meine Sonnenbrille daheim :). Ne mal ernst habe fest vor nächstes Jahr an denn Start zu gehen.

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #283
@Marcus:
ESP war aus. Hatte nach dem Run das Gefühl die Viertelmeile im Motor-Notlauf absolviert zu haben :(

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #284
Moin :)

Nachdem ich bis jetzt durchgeschlafen habe ... ( naja, man wird alt ), hab ich auch mal meine Cam geplündert :)

Habs gezipt ( .rar ) und im Mule freigegeben:
ed2k://|file|Flugplatzblasen.rar|106143234|E4FB6D58EBAEA48357815632E1555A30|/

Sind ein paar Bilder und ca. 10 - 15 Videos :)

Falls jemand keinen Mule, aber ne schnelle verbindung hat, kann er mir ne Mail schicken, ich maile dann die Pix zurück :)
( Oder hat jemand Webspace ~110 MB frei ?( , dann schiebe ich es hoch )

Und nun zum Tag:
Kurz vor 8 anruf von Sonnengelb, er wartet schon.
Danach an den MFP gedüst, pünktlich dort :D
Maniac und Claudi aufgesammelt, und ab gen Süden :)

Kurz vor Rothenburg nen roten 20V aufgespürt und uns gleich mal aufmerksamkeit verschafft :D
Dann kurz nach Rothenburg Mario aufgegabelt ( der Rote wird sich gewundert haben, wo wir plötzlich hin sind :rolleyes: )
Dann mit Mario`s Richtgeschwindigkeit 160 ( was soviel wie 190 - 200 heißt :D ) runter nach Aalen.
Um 09:05 Uhr hab ich dann meine Parkplatzgebühr bezahlt, waren also gut in der Zeit.
Ein wenig Autos angeschaut, fachsimpeln usw. und dann kamen 3 Löwen ins Fahrerlager :)
Liquide, TBB und der Rote 1.6 ( sorry, hab deinen Nick vergessen :( )

Meine Wertung für den Tag:
Positiv:
- Geile Veranstaltung mit geilen Fahrzeugen
- Nette Leute
- Mal ein paar aus dem Forum getroffen
Negativ:
- viel zu wenige Toiletten
- Verpflegungsstände hätten auch ein paar mehr sein können
- Lautsprecheranlage zu klein ausgelegt
- Sprecher hatte null Ahnung ( Vippper ), wobei dies teilweise zur Belustigung beigetragen hat

Schade fand ich es auch, daß die LEON-Crew so verstreut war und es für uns kein richtiges Programm gab :(
Aber nächstes Jahr wollen wir es besser machen :)

Ach ja:
Zitat des Tages:
Schneller als Achim

@Achim: Nicht krumm nehmen, ist nicht ernst :rolleyes:

@Sonnengelb:
Ich war gestern noch in Gollhofen, war dicht :(
An der Tür ein kleines Schild, daß es ab heute wieder offen ist.

So long

Insane

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #285
ok, dann war ich halt der 2. schnellste aber immerhin schneller als der v6 turbo. :D

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #286
  • 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #287
Hab schon immer gewusst, dass die löwen kleine Heizer sind :D
Bereue es voll, das ich nicht die 1/4 Meile gefahren bin. Manno :(

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #288
@ CupraR225 > nächstes Jahr :)

@ Siu1005 > stand deiner zufällig wenn mer zum eingang rausglaufn is - gradaus hoch dann nach nem stück nach links auf der wiese in der nähe von so nem gelben a3?? wenn ja...dann hübsch hübsch des ding :) zumindest hatte der stuttgarter nummer *ggg*

@ Insane > *rechtgeb* bei 8000-10000 erwarteten besuchern 4 dixi-klos hinzustellen war wohl etwas untertrieben...
Weiß eigentl. jemand wieviele besucher tatsächlich da waren? wär ja mal interessant...

hmm war echt ma genial gelaufn gestern :) außer dass kleines claudi zum schluss s knie und der rücken ziemlich weh tan hat grml :(
@ mario > NEIN NICHT MEIN HALS 8)

hmm wippper??? das beste war doch immer noch FICKtor *ggg*
der arme kerl... *fg*

bilanz des tages:
SCHÖNSTER LEON DER FORUMSFLOTTE
meiner meinung nach m "sonnengelb" seiner
nein nein liquide bidde ned haun *ggg* dafür hattst du wahrscheins den schönsten motor :) auch wenn er nix gebracht hat *duck* ;) *knuff*

HÜBSCHESTER KERL DER FORUMSFLOTTE
streitig um platz 1 Insane & Leoner

MUTIGSTER KERL DES GESTRIGEN TAGES
hmm denk mal der auf inlinern hinter der viper *autsch* <---also ich hätt net in der situation sein wolln :)

>> alle GUMMIbärchen leben hoooooooooch *fg* <<

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #289
@LiL Claudi: Auf dich war ich doch so gespannt. Verdammt. Wo warst denn du die ganze Zeit ?(. Na egal. Nächstes mal ;).
Wie kannst du sagen, welcher Löwe der schönste war. Meiner meinung nach sahen die ganzen Cupras gleich aus. ( Spoiler mehr oder weniger zählt nicht ). Aber der auf den inliner war scho aweng heftig. Wie bei dem die Rollen gequalmt haben :D. Die "Vippper" Abgase haben dem wohl auch nicht so ganz geschmeckt.

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #290
@CupraR225 > tja...bei mir zählt n hübscher spoiler halt auch dazu *fg*

hmm war meistens bei insane, sonnengelb, mario etc

und ähm....zum letzten punkt geb ich dir allerdings recht :)
nachdem ich im dixiklo von diesem komischen rainbow-drecksding bald vergast worn bin - möcht ich ned wissen was der für abgase abbekommen hat - aber zumindest hatte der nen helm auf - hätt ich im klo glaub ich auch brauchen können *fg*

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #291
@LiL Claudi
Ja genau des war meiner neben dem gelben S3. Bis ich da drausen war.;(

@CupraR225
Sag mal wo warst den du auf einmal??? Haben dich gar nicht mehr gesehen.:dontknow:

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #292
  • 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #293
@ mario
zum obigen sag ich nur...blauer a3 mit weißen lichtern *fg*

zum unteren...es gibt einen namen "viktor"
dieses andere wort kann ich nich hinschreim sonst gehts wieder *PIEP* *fg*

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #294
Original von Siu1005

@CupraR225
Sag mal wo warst den du auf einmal??? Haben dich gar nicht mehr gesehen.:dontknow:

Bin doch bei den Amis stehen geblieben ( roter Mitsubishi ). Dann drehte ich mich um und ihr seid weg. Bin dann bißchen rumgelaufen und mich umgeschaut ( und euch gesucht ). Dann habe ich Liquide getroffen, und nach dem schwarzen Dragster sind wir auch schon abgehauen.

@Mario: Ich steh genauso auf der Leitung. Aber wer soll die Frauen schon verstehen. Ist doch normal :D ( nicht bös gemeint )

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #295
@Cupra R225
Hast dir von dem Eclipse mal die hinteren Felgen angeschaut. Da waren Knicke drin vom allerfeinsten. :D :D

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #296
Original von INSANE
Dann mit Mario`s Richtgeschwindigkeit 160 ( was soviel wie 190 - 200 heißt :D ) runter nach Aalen.

Die Richtgeschwindigkeit kennick och... das ist Wahnsinn :astonished:, vor allem wenn man selber kein Berner Water Pearl hat :tongue: :D

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #297
Hatte nur das Turbozischen im Kopf ( bruuuuum Zisch. bruuuum Zisch :sabber: ). Hat von euch jemand den alten Kadett mit dem Turbo gesehen. Der war auch herrlich :)

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #298
@Lil Claudi

Ok das mit dem Namen habe ich jetzt gerafft, der Sprecher hatte den Namen das Fahrers ähnlich lustig ausgedrückt wie die Fipppper. An was du dich so erinnern kannst.:respekt: Und da heisst es die Männer wären schlimm. :D

A3 ok da war die, wie sagtest du noch? Aja die "Scheibe Brot" drin. :tongue: Aber was ich immernoch net raffe was hats mit deinem Hals zu tun.

Hmm ich könnte mir höchstens vorstelllen das das auf die Gesundheit geht wenn man sich dauernd so strecken und drehen muss. :tongue: Ich hab dir gleich gesagt stell dich so hin das du ihn normal siehst. Dann wärst du aber im Gegensatz zu den tausend anderen Leuten mit dem Rücken zur Rennstrecke gestanden. :tongue:

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #299
@Cupra
Ja, mein kleiner armer Turbo hat auch ganz schön kämpfen müssen.........war schon schwer den Sicherheitsabstand einzuhalten und immer wieder aufholen zu müssen weil sich jemand reingedrängt hat ! ;)

• 2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 Beitrag #300
Jetzt trage ich was zum Thema mithalten bei. Ich musste mit meine 105 PS. CupraR`s, Lancer Evo, C - Klasse AMG. Opel Calibra und Rothe Leon, hinterherkommen. Wobei Liquide nen paar mal schon übertrieben hat :D. Soviel zum Thema mithalten. :D

Thema:

2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04

2. 1/4-Rennen Flugplatz Aalen/Elchingen am 13.3.04 - Ähnliche Themen

1. 1/4 Meile Rennen Aalen/Elchingen: Hallo Leutle Am 8 März um 10.30 Uhr ist im Aalen/Elchingen ein 1/4 meile Rennen!!!! Mehr dazu unter www.msc-aalen.de/ Falls es einer nicht...
Oben