[1P] Navigationssystem nachrüsten

Diskutiere [1P] Navigationssystem nachrüsten im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, da ich sehr viel unterwegs bin und mir das Iphone als Navi zu klein wirkt würde ich gerne ein Navigationssystem fest installieren. Ich...
  • [1P] Navigationssystem nachrüsten Beitrag #1

N4wer91

Reaktionen
0
Hallo,

da ich sehr viel unterwegs bin und mir das Iphone als Navi zu klein wirkt würde ich gerne ein Navigationssystem fest installieren.
Ich habe mich schon nach diversen originalen Umgeschaut wie das RNS 510 usw.
Allerdings ist dies vom Preis wirklich sehr teuer.

Welche Alternativen gibt es auch als Doppel-DIN an Navigationssystemen? Wie sieht es dort mit den passenden Blenden aus?

Wichtig wäre mir nur, dass das Gerät nicht zum ausfahren ist und über doppel-Din geht sowie die passenden Blenden.
Schön wäre auch eine rote Beleuchtung ist aber nicht zwingend Notwendig.

• [1P] Navigationssystem nachrüsten Beitrag #3
Uff...
sind dennoch 1000 Euronen.

Gibt es Erfahrungen zum MFD 2?

• [1P] Navigationssystem nachrüsten Beitrag #4
CD-Navigation, also Radio hörenbeim NAvigieren, kann keine MP3´s und hat keinen Touchscreen.

Ich fand es schrecklich und bin froh es nicht mehr zu haben.

Thema:

[1P] Navigationssystem nachrüsten

[1P] Navigationssystem nachrüsten - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Fragen zu Navigationssystem Plus & Smartphone Konnektivität: Hallo zusammen, ich spiele momentan ernsthaft mit dem Gedanken den neuen Leon zu kaufen (wenn auch erst in ein paar Monaten). Unschlüssig bin ich...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Oben